Passt GTI Fahrwerk in TDI

  • ja passt rein!
    nur musst mal schaun, welche achslast deiner hat und der gti!
    sonst kommst du trotz der federn nicht weit runter ;)


    mfg tobi

  • Passen wird es warscheinlich, obs hält ist die andere Frage und ob sich die max. 2cm lohnen, davon abgesehen sind die Dämpfer ja auch nicht mehr die jüngsten, da würde ich eher zu Federn oder nem ordentlichen Sportfahrwerk tendieren

  • Ich behaupte mal, es passt ohne Probleme, denn es gab mal TDIs, die man mit der GTI-Ausstattung bestellen konnte, weil ich nämlich so einen fahre. Ist nen stinknormaler TDI mit allem Schnichschnack, der 1999 in einem GTI verbaut wurde, sprich Wurzelholzdekor, lackierte Spiegel und Seitenleisten, 16" BBS-GTI-Felgen, LEDER-Recaros und natürlich die Tieferlegung vom Werk. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!