Daylightrunning.com -Frage-

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daylightrunning.com -Frage-

      Hallo! ich hätte da mal eine Frage. Ich weiss ja nicht ob ihr es kennt aber auf daylightrunning.com kann man sich so ein Modul bestellen für TFL und Coming Home/Leaving Home...das hab ich gemacht. TFL und CH funktionieren auch super. Bloss Leaving Home nicht! Muss ich da irgendwie dem Modul ein Impuls geben?? ZV oder sowas? damit er weiss wann ich das Auto aufmache? wenn ja wie mach ich das? Bitte Idioten sicher erklären!! bin kein Elektro Fachmann ;)

      Danke schonma!

    • RE: Daylightrunning.com -Frage-

      [Neunmalklug Modus: an]

      Öhmm... liest du Auch Hinweise auf der Hersteller-Homepage?! :)


      Achtung:

      Um die LeavingHomefunktion zu nutzen, benötigen Sie einen Plusimpuls z.B. von der Zentralverriegelung oder Blinkleuchte.


      [Neunmalklug Modus: aus]

      wie du den Abgreifst kann ich dir nicht sagen, ich tippe aber einfach mal drauf das man einfach das Kabel nimmt das von der ZV kommt und einfach an das Modul mit dran hängt ...

      cYa pl1zahd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

    • soweit ich weiss ist die zv beim golf iv masse gesteuert.
      musst also ein relais dazwischen schalten.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Original von alex.bn
      soweit ich weiss ist die zv beim golf iv masse gesteuert.


      jedenfalls zur hälfte, der andere pin vom motor bekommt 12V ;)

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?