Felgen geklaut was nu????

  • Hallo leute
    ich hab ein ganz fettes problem.
    mit wurden über nacht meine RH Turbo Felgen geklaut und ich habe keine rechnung über die felgen. dies waren aber eingetragen. gilt dies auch als beleg für die versicherung????

  • dass ist scheiße :evil:
    Denke dass der Beleg + Bilder reichen.
    Einfach mal beo der Versicherung anfragen ;)


    Lg Torben

  • Normalerweise ist eine Rechnung nötig oder Kontoauszugsbeleg von der Zahlung!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ach du scheiße...
    wo hast die denn liegen gehabt die felgen??
    halt uns auf dem laufenden!! =)


    mfg tobi

  • kann dem keiner einfach eine geben? :D ich mein wir sind doch freunde.. *lach* ich glaub ich muss mir auch ma eine klarmachen für meine und die "klauen" lassen hihi..sorry für dich tut echt weh sowas zu hören bin froh auf kuhkaff zu wohnen wo keiner dran denkt und abgeschlossene garage :)

  • Bilder und die Eintragung müssten eigentlich reichen.
    Als mein DVD Player und Monitor geklaut wurden haben auch Bilder gereicht =)

    Gruß, Mišo

  • Für die Versicherung reicht ein Kostenvoranschlag, oder einer Rechnung von den neuen Felgen.!!
    Bilder wären nicht schlecht & du musst den Diebstahl bei der Polizei melden.
    Ware die Felgen montiert ? - falls nicht wird das mit der Versicherung schwierig :(

    Einmal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

  • miso gib ma pics ;) evt kann ich die ja auch mal gebrauchen im parkhaus wurden letzte woche 3 autos aufgebrochen :D

  • die felgen waren montiert. und wollte heute eigentlich ein felgenschloss kaufen. diebstahl is schon angezeigt. kläre das dann ma so mit der versicherung. hab die felgen mit dem auto gekauft und dazu gab es keine rechnung oder sowas....

  • sei froh das kein felgenschloss drauf hattest, hab gehört dann bekommt man nämlich garnichts von der versicherung wieso auch immer

  • Zitat

    Original von ck.1one
    sei froh das kein felgenschloss drauf hattest, hab gehört dann bekommt man nämlich garnichts von der versicherung wieso auch immer


    jep, so ist es auch!!
    mit felgenschloss, kriegst man nichts mehr von der versicherung...


    mfg tobi

  • Zitat

    jep, so ist es auch!!
    mit felgenschloss, kriegst man nichts mehr von der versicherung...


    Hä ? wer sagt das ? Kann ich nicht glauben

    Gruß nightmare

  • Ich auch nicht, wäre doch total der schwachsinn....die können doch froh sein wenn man die zusätzlich vor diebstahl sichert....also wenn ihr das sagt glaub ich das, aber ich wüsste nur gern mal warum....weshalb...wieso...usw....


    Also mach ich jetz kein Felgenschloss auf meine neuen ? und wenn doch dann geb ich bei einem hoffentlich nie vorkommenden diebstahl einfach an ich hätte kein felgenschloss drauf gehabt?....

  • sofern du bei der polizei warst und die felgen als gestohlen gemeldet hast kannst du von der versicherung das geld fordern! trotzdem ne ärgerliche sache wie ich finde :rolleyes:
    ziemlicher zeitaufwand der eigentlich nicht sein müsste.
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • es hat hier um forum dazu mal nen thread gegeben...
    da wurde das mit dem felgenschloss und versicherung behandelt...
    warum das so ist, kann ich leider nicht mehr sagen...
    vll findet man ja den thread noch!


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!