Felgen geklaut was nu????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen geklaut was nu????

      Hallo leute
      ich hab ein ganz fettes problem.
      mit wurden über nacht meine RH Turbo Felgen geklaut und ich habe keine rechnung über die felgen. dies waren aber eingetragen. gilt dies auch als beleg für die versicherung????

    • kann dem keiner einfach eine geben? :D ich mein wir sind doch freunde.. *lach* ich glaub ich muss mir auch ma eine klarmachen für meine und die "klauen" lassen hihi..sorry für dich tut echt weh sowas zu hören bin froh auf kuhkaff zu wohnen wo keiner dran denkt und abgeschlossene garage :)

    • Bilder und die Eintragung müssten eigentlich reichen.
      Als mein DVD Player und Monitor geklaut wurden haben auch Bilder gereicht =)

      Gruß, Mišo

    • Für die Versicherung reicht ein Kostenvoranschlag, oder einer Rechnung von den neuen Felgen.!!
      Bilder wären nicht schlecht & du musst den Diebstahl bei der Polizei melden.
      Ware die Felgen montiert ? - falls nicht wird das mit der Versicherung schwierig :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • die felgen waren montiert. und wollte heute eigentlich ein felgenschloss kaufen. diebstahl is schon angezeigt. kläre das dann ma so mit der versicherung. hab die felgen mit dem auto gekauft und dazu gab es keine rechnung oder sowas....

    • Original von ck.1one
      sei froh das kein felgenschloss drauf hattest, hab gehört dann bekommt man nämlich garnichts von der versicherung wieso auch immer


      jep, so ist es auch!!
      mit felgenschloss, kriegst man nichts mehr von der versicherung...

      mfg tobi
    • Ich auch nicht, wäre doch total der schwachsinn....die können doch froh sein wenn man die zusätzlich vor diebstahl sichert....also wenn ihr das sagt glaub ich das, aber ich wüsste nur gern mal warum....weshalb...wieso...usw....

      Also mach ich jetz kein Felgenschloss auf meine neuen ? und wenn doch dann geb ich bei einem hoffentlich nie vorkommenden diebstahl einfach an ich hätte kein felgenschloss drauf gehabt?....

    • sofern du bei der polizei warst und die felgen als gestohlen gemeldet hast kannst du von der versicherung das geld fordern! trotzdem ne ärgerliche sache wie ich finde :rolleyes:
      ziemlicher zeitaufwand der eigentlich nicht sein müsste.
      gruß

      Gruß
      K-ToWn_RoX

    • es hat hier um forum dazu mal nen thread gegeben...
      da wurde das mit dem felgenschloss und versicherung behandelt...
      warum das so ist, kann ich leider nicht mehr sagen...
      vll findet man ja den thread noch!

      mfg tobi