Irgendwas ist ausgeschlagen! aber was?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Irgendwas ist ausgeschlagen! aber was?

      Hi leute ichhab bei meiner 98er GTI das Problem ,dass ich zunehmend ein lauteres poltern höre.

      Hab schon die Koppelstangen gewechselt, hat allerdings nicht geholen.

      Weiterhin hab ich in letzter Zeit gemerkt, dass wenn ich so bei 200 abbremse, das Lenkrad stark vibirert. Es hört bei ca 130 wieder auf.

      Ich denke mal die Fehler hängen unmittelbar zusammen?!

      Was könnte es sein?

      Mfg Chris

    • Original von Streetfighter
      Ist das Poltern wenn du über Gullideckel oder Unebenheiten fährst?
      Wenn, würd ich zu 90% auf die Stabigummis tippen! =)


      Ja genau, wenn ich zb über nen Gulli fahre, dann ist es "anders" als normal. leichtes poltern, was immer stärker wird.

      MfG

      HÖ Streetfighter, du kommst ja auch aus Koblenz;) Crazy..:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightRider ()