GTI Kühlergrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Kühlergrill

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, ob ein GTI Kühlergrill auch an einen Serien Golf V passt oder muss da noch mehr ausgetauscht werden?

      Danke

    • Das wird wohl leider nichts werden!

      Du musst dafür die komplette Stoßstange....ändern....schau mal unter Teilenummern hier im Forum dort findest du alles für den Umbau.

      Am einfachsten ist vll wenn du HIER die Stoßstange kaufst, dann brauchst du nur noch den GTI Grill!!


      :D:D:D:D

      :D :D :D :D :D

    • wenn du schwarz uni hättest könntest du meine gti-stoßstange haben ohne die lackieren zu müssen...

      hab für meine lackierung 150 euro bezahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()