GTI Kühlergrill

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob ein GTI Kühlergrill auch an einen Serien Golf V passt oder muss da noch mehr ausgetauscht werden?


    Danke

  • Das wird wohl leider nichts werden!


    Du musst dafür die komplette Stoßstange....ändern....schau mal unter Teilenummern hier im Forum dort findest du alles für den Umbau.


    Am einfachsten ist vll wenn du HIER die Stoßstange kaufst, dann brauchst du nur noch den GTI Grill!!



    :D :D :D :D

  • Kannst du mir evtl auch sagen was das lackieren der Stoßstange kosten würde.
    Mein Golf ist in Black Magic Pearleffect lackiert.


    Danke schonmal für die Infos

  • wenn du schwarz uni hättest könntest du meine gti-stoßstange haben ohne die lackieren zu müssen...


    hab für meine lackierung 150 euro bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!