Lichschalter kaputt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichschalter kaputt??

      Hallo

      hab da mal ne Frage zum Lichtschalter.
      Wenn ich den anschalte auf Abblendlich leuchten die Symbole( Standlicht, Abblendlicht, Nebelschlussleuchte), doch diese Beleuchtung fällt dann nach vielleicht 5 sec weg. Woran kann das liegen?? :O

    • Kann man diesbezüglich nicht schon beim 5er den Fehlerspeicher befragen?


      Der Lichtschalter an sich wäre relativ schnell als "Übeltäter" enttarnt, wenn du diesen schnell mit dem aus einem anderen Golf tauschst.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Nachdem ich mitbekommen hatte, dass nicht nur der Lichtschalter sondern auch die Ambientebeleuchtung und die komplette Innenraumbeleuchtungausfällt war ich dieses Wochenende beim :D. Dieser Fehler konnte aber nach 4 Stunden immernoch nicht gefunden werden!! :rolleyes: Mein nächster Termin ist Do.
      Hat von euch vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte??:O

      Matze

    • Die Beleuchtung im Aschenbecher ist evtl. defekt

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • bei mir ist es auch so aber ich schalt dann das Licht aus und wieder ein dann funktioniert es bei mir
      hab zwar ein Fehler im CAN BUS gespeichert aber mein freundlicher bekommt den blöden Fehler nicht gelöscht
      mir aber langsam egal man gewöhnt sich dran