VW NAVI welches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW NAVI welches?

      Hallo,

      fahre einen Golf 5 und möchte mein Aktuelles VW Radio durch ein VW Navi+Radio ersetzen. Es sollte MP3 abspielen können und das Aktuellste an Navigation haben. Dess weiteren würde ich gern wissen ob die Fahrtrichtung dann auch im Tacho durch Pfeile angezeigt wird. Habe mich bereits bei eBay erkündigt,
      für 400-500€ sollte es so was zu kaufen geben.
      Welches ist das was ich suche, es gibt ja wie ich bei ebay sehe MDF2 usw.
      Man sagte mir bei VW das alle VW Navis ab 2007 MP3 abspielen können.

      mfg.
      AD