es ist soweit, am 20.3 kann ich endlich meinen pirelli abholen

  • hi zusammen.


    am 20.3 kann ich endlich meinen pirelli abholen direkt in wob.2 wochen früher als geplant :D


    man ich kanns gar net mehr abwarten.endlich die vr6 schleuder in die ecke stellen.

  • Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit dem Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das sind noch 13 Tage ab heute hoffendlich hälst Du es noch aus.


    Glückwunsch zum Pirelli



    mfg

  • Glückwunsch - ich muss noch warten.
    Aber VW hat mir geschrieben das meiner 12 KW gebaut wird, also auch 2 Wochen früher als vorherangegeben und ich kann ihn dann wohl Mitte April abholen.
    Welche Produktions KW ist deiner? Welche Farbe hastn und welche Ausstattung hast du gewählt?

  • Zitat

    Original von matse
    Glückwunsch - ich muss noch warten.
    Aber VW hat mir geschrieben das meiner 12 KW gebaut wird, also auch 2 Wochen früher als vorherangegeben und ich kann ihn dann wohl Mitte April abholen.
    Welche Produktions KW ist deiner? Welche Farbe hastn und welche Ausstattung hast du gewählt?





    kw weis ich jetzt gar nicht.habe blue-graphit genommen und an ausstatung alles was es gab ausser handyvorbereitung das brauch ich net und dsg hab ich nicht genommen,ich brauch meine kupplung :D

  • Kann ich verstehen - hab auch Schaltwagen genommen :D Na dann freudiges Warten :baby:

  • Dann hoffe ich mal das die Zeit schnell umgeht :D Ich musste nur ca. ne Woche warten, da es ein Werkswagen bei mir war und es kam mir eeeewig vor :D:D
    Und natürlich viel Spaß mit deinem neuen super Fahrzeug, der Motor is klasse ;)

  • Hey die Farbe ist ja mal der OBERHAMMER :D
    Der Wagen ist absolut genial echt glückwunsch auch von mir und bitte dann rasche Foto's nei hier

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • noch nie davon gehört gibts da schon irgendwo bilder dazu etc ?



    grüße


    Ps: Viel spaß mit dem Wagen *G*

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Na dann Gratulation hierzu!


    DITO =) viel Spass damit.


    Nicht vergessen, wir sind hier alle Foto süchtig =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja fotos bekommt ihr natürlich ;) vorher/nachher bilder.hab ja alles hier was umgebaut wird nur federn fehlen noch,die kommen nächsten monat :D

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Ich glaub das werden die längsten 2 Wochen deines Lebens! :D




    sehr beruigend danke :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!