Steckerbelegung Heckscheibenwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung Heckscheibenwischer

      Hallo,

      bei meinem 1.9 TDI Bj.03 geht seid einiger Zeit der Heckscheibenwischer nicht mehr. X( Beim Umlegen des Hebels hört man ein deutliches Klicken eines Relais aber leider bewegt sich der Scheibenwischer nicht. Die Sicherung ist auch ok. Das Seltsame ist dass die Wasserdüse noch funtioniert.
      Hatte mir jetzt vorgenommen mal den Stecker am Heckscheibenwischer durchzumessen. Leider weiß ich nicht was überhaut am Stecker wo ankommen soll. Kann mir einer von Euch helfen und sagen wie die Steckerbelegung ist und welche Signale dort bei welcher Hebelstellung im Cockpit ankommen sollen?

      Danke schon mal für Eure Hilfe