Mein neues TT Coupe 3.2

  • Hallo miteinander,


    habe meinen alten TT verkauft (2000er Coupe 225PS quattro) und hab mir den neuen TT auch wieder als Coupe zugelegt. Dieses mal als 3.2er natürlich auch mit Quattro-Antrieb.


    Ausstattung:
    -phantomschwarz perleffeckt metallic
    -Feinnappa Lederausstattung magmarot
    -Klimaautomatik
    -Sitzheizung
    -Multifunktionslederlenkrad
    -Xenon Plus
    -FIS (sehr geil, da man die Geschwindigkeit und die Öltemperatur digital anzeigen lassen kann)
    -Tempomat
    -Concert Radio mit 6-fach CD Wechsler und Singlel CD Laufwerk für Mp3s
    -Bose Soundsystem
    -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    -Optikpaket Lechten (umfasst Chromeinsätze in den Scheinwerfern und abgedunkelte Rückleuchten)
    -erweitertes Lederpaket farbig (Türgriffe und Mitteltunnel mit rotem Leder, Armauflage an der Handbremse und Tacho mit schwarzem Leder bezogen)
    -erweitertes Aluminiumpaket (Türgriffe, Zierleisten, Pedale und Fußstütze)
    -18 Zöller mit 245/40er Michelin
    Und jetzt lasse ich Bilder sprechen:



    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/1664/sany0020ot8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/9620/sany0019kd4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/5074/sany0017lq7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/3011/sany0015fv6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/2986/sany0003xe7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/4093/sany0005xd5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/6092/sany0011ch9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/2512/sany0012or5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/665/sany0010wl2.jpg]


    An dem Auto wird nicht viel verändert, Fahrwerk, Felgen, evtl. Heckeinsatz und die 2 vorderen Gitter in unischwarz lackieren.


    Würde mich über Meinungen und Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias


    PS: Zum Motorsound und Auspuffsound brauch ich wohl nichts zu sagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Sehr sehr schön. Mit den Veränderung wird der traumfhaft aussehen =)

  • sehr sehr schickes auto!läßt sich der heckspoiler auf knopfdruck rausfahren oder wie bei anderen modellen erst ab einer bestimmten geschwindigkeit!?......wie leistet man sich so ein auto.....naja

  • Zitat

    Original von ck24100
    sehr sehr schickes auto!läßt sich der heckspoiler auf knopfdruck rausfahren oder wie bei anderen modellen erst ab einer bestimmten geschwindigkeit!?......wie leistet man sich so ein auto.....naja


    Danke. Heckspoiler fährt bei 120km/h aus und bei 80km/h wieder ein. Kann aber jederzeit nach Belieben durch einen Knopf aus oder eingefahren werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Schicken TT hast dir da gekauft :D


    Des Rote Leder ist gewagt aber schaut in echt gar nichtmal schlecht aus... :D


    Kannst du mal bitte ein Foto machen wie das Quattro Emblem im Kühlergrill befestigt ist? Also so schräg hinters emblem fotografieren... ???

  • Schicke Kiste, das Leder ist echt geil =)

  • Wirklich schickes Auto. Aber auch ich frage mich wie man sich den mal leisten soll...

  • Einfach ein Traum!!!


    Herzlichen Glückwunsch, mein Neid ist Dir sicher... =)

  • Das Leder ist mal P O R N O !!!!


    Allzeit gute Fahrt und vor allem Knitterfreie...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schönes Auto, sieht wirklich klasse aus.
    Dieses Modell ist eh hübscher als das Alte!!


    Aber unabhängig davon , wird der 3.2 doch eh, wie bei VW auch, grundsätzlich nur als "Ouattro" oder "4Motion" geliefert,oder ist das bei Audi ein wenig anders??


    Würde mich wundern wenn es anders wäre, denn wie will man sonst diese Lstg. bei 2WD auf die Straße bringen??


    Grüßchen
    und noch einmal Glückwunsch zu dem "Rennwagen" =) ;) :D


    Schaust Du mal hier, kennst Du das schon??


    Audi TT Show


    Da sind auch klasse Teile bei!! =) 8o :]

  • Der neue TT gefällt mir sehr gut - vorallem schwarz/rot sieht gut aus!
    Viel Spass damit und sichere Fahrt!


    Gruß Philipp

  • Unglaublich geniales Auto! Finde das rote Leder passt super zum Schwarz. Wie der wohl erst mit neuen Felgen (19"?) und Fahrwerk aussehen wird :baby:


    Viel Spaß mit der Granate =)

    The JUBI side of life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!