Blinker kaputt was nun ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker kaputt was nun ???

      Servus,

      hab ein Problem:

      Der vordere rechte Blinker blinkt schnell (Rele kaputt?) und der hintere rechte blinkt überhaupt nicht. Der linke Blinker funktioniert einwandfrei.

      Hab schon Blinkerbirne hinten ausgetauscht, funktioniert aber trotzdem nicht...

      Vielen Dank schonma für Antworten :baby:

    • ich würd mal auf Kabelbruch zum hinteren blinker tippen... somit würde dein Golfi meinen das Birnchen is kaputt und blinkt somit schneller damit du merkst hey da is was kaputt...

      Anders könnt ich mir des jetzt nicht erklären.... Blinkt er beim Auf und zusperren normal? Oder geht da hinten auch nix???

    • Hast schon die Kontakte zur Blinkerbirne und die Steckverbindung zum Lampenträger überprüft ?

      Kabelbruch ist natürlich nicht ausgeschlossen aber würde ich erstmal aussen vor lassen.

      Gruß nightmare

    • Mach Blinker an und miss halt mal hinten mitm Multimeter. Dann weißte sicher ob Spannung anliegt oder nicht.

    • ich selber kann es nicht verstehen aber angeblich war noch eine brine kaputt (meiner Meinung nach waren alle ganz ) .Atu hat gemeint sobald eine oder mehre Birnen nicht gehen spinnt die Elektronik usw usw.

    • Original von AlterEgo
      ich selber kann es nicht verstehen aber angeblich war noch eine brine kaputt (meiner Meinung nach waren alle ganz ) .Atu hat gemeint sobald eine oder mehre Birnen nicht gehen spinnt die Elektronik usw usw.


      Interessant das jetzt BlinkerRelais schon "sehen" das weitere
      Birnen kaputt sind.... :] :] :]
      ATU Aussagen machen einem schon richtig Angst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()