Blinker kaputt was nun ???

  • Servus,


    hab ein Problem:


    Der vordere rechte Blinker blinkt schnell (Rele kaputt?) und der hintere rechte blinkt überhaupt nicht. Der linke Blinker funktioniert einwandfrei.


    Hab schon Blinkerbirne hinten ausgetauscht, funktioniert aber trotzdem nicht...


    Vielen Dank schonma für Antworten :baby:

  • ich würd mal auf Kabelbruch zum hinteren blinker tippen... somit würde dein Golfi meinen das Birnchen is kaputt und blinkt somit schneller damit du merkst hey da is was kaputt...


    Anders könnt ich mir des jetzt nicht erklären.... Blinkt er beim Auf und zusperren normal? Oder geht da hinten auch nix???

  • Hast schon die Kontakte zur Blinkerbirne und die Steckverbindung zum Lampenträger überprüft ?


    Kabelbruch ist natürlich nicht ausgeschlossen aber würde ich erstmal aussen vor lassen.

    Gruß nightmare

  • okay danke danke schonmal ....also mein golf blinkt generell nicht beim auf und zu schließen nicht auf.

  • Mach Blinker an und miss halt mal hinten mitm Multimeter. Dann weißte sicher ob Spannung anliegt oder nicht.

  • bin ma aus langeweile zu ATU gefahren haben das Problem umsonstt beseitigt :D :D :D


    Danke Danke

  • Zitat

    bin ma aus langeweile zu ATU gefahren haben das Problem umsonstt beseitigt


    Na ja und ? Was war es denn jetzt ?

    Gruß nightmare

  • ich selber kann es nicht verstehen aber angeblich war noch eine brine kaputt (meiner Meinung nach waren alle ganz ) .Atu hat gemeint sobald eine oder mehre Birnen nicht gehen spinnt die Elektronik usw usw.

  • Zitat

    Original von AlterEgo
    ich selber kann es nicht verstehen aber angeblich war noch eine brine kaputt (meiner Meinung nach waren alle ganz ) .Atu hat gemeint sobald eine oder mehre Birnen nicht gehen spinnt die Elektronik usw usw.


    Interessant das jetzt BlinkerRelais schon "sehen" das weitere
    Birnen kaputt sind.... :] :] :]
    ATU Aussagen machen einem schon richtig Angst...

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!