Logitech dinovo Tastatur kaufen oder gibt es Alternativen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Logitech dinovo Tastatur kaufen oder gibt es Alternativen ?

      Hat jemand von euch die Logitech Tastatur und kann was dazu sagen ? Finde die recht geil und nachdem ich so gute Erfahrungen mit der MX Laser Maus gemacht hab bin ich am überlegen mir die zu bestellen.

      Kann man die bedenkenlos Kaufen oder kennt ihr ne gute Alternative ? Solte schon so in der Art sein also nen bisschen Stylisch weil die ins Wohnzimmer kommt und nicht an den Schreibtisch und vor allem mit Ladestation zum hinstellen.

      Gruß nightmare

    • Wollte die ja auch mal, hab mich dann doch umentschieden.
      Wenn du nicht ganz soviel ausgeben möchtest gibt es noch das
      Logitech Cordless MediaBoard Keyboard für PS3 (natürlich auch für jeden PC)

      sieht IMO auch sehr gut aus nur eben mit einigen Abstrichen.

      ca. 70-80€


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Also ich persönlich schwör ja auf meine alte microsoft tastatur :D;)

      Aber ich denke mal zu dem Preis sollte das Gerät in Ordnung sein! Bei Amazon gibts auch nur gute Bewertungen: amazon bewertungen
      hast du bei dem ebay-händler n 2-wöchiges rückgabe recht? Wenn nein, dann würd ich die 10€ mehr ausgeben und bei alternate oder amazon (da sparst du dir sogar die versandkosten) bestellen und wenns dir nich gefällt, dann scickst du sie zurück!


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Kumpel von mir hat schon seit ner Weile die diNovo mit dem MediaPad und der MX Laser Maus. Verarbeitung ist klasse und Optik is geil.
      Meiner Meinung nach kannste die Logitech-Produkte alle blind kaufen, Qualität und Service is 1A.

    • Ich hab se mir einfach mal bestellt aber ob ich mich je an den fehlenden Nummernblock gewöhnen kann weiß ich noch nicht. Bei meinem Notebook tu ich mich immer noch schwer wenn es um Zahlen tippen geht. ;)

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Ich hab se mir einfach mal bestellt aber ob ich mich je an den fehlenden Nummernblock gewöhnen kann weiß ich noch nicht. Bei meinem Notebook tu ich mich immer noch schwer wenn es um Zahlen tippen geht. ;)


      Wieso der ist doch extra genau daneben