Div. fragen: Wischwasseralarm/Tagfahrlicht/VAG-COM im Norden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Div. fragen: Wischwasseralarm/Tagfahrlicht/VAG-COM im Norden

      Hi Leute,

      hier mal meine fragen:

      1: Kann man den "Piep" wenn das Wischwasser sich dem ende nährt ändern?? Ich hätte gern diesen "Gong" der ertönt, sobald die Temperatur unter 4,5°C fällt.

      2: Kann man den Nachrüstsatz von Hella für den Golf 4 auch beim TDI verwenden?? Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben das es nicht geht. Ich habe aber dort wo die verbaut werden, keinen Ansaugstutzen,der befindet sich bei mir, eine "Etage" tiefer.

      3: Gibt es einen User hier im Norden (nähe Hamburg), der mir ggf. das Wischwasser Signal umstellen kann, und die Restkilometeranzeige freischaltet??

      Danke

      Gruß Andi

    • Soweit ich weiß geht das mit dem ändern des Pieptons nicht oder nur mit tiefem Eingriff in die Software, wenn man wüsste wo das versteckt ist...

      Wenn der LLK "tiefer" ansaugt, dann sollte das machbar sein...

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • So sieht es bei mir aus:

      Links:



      Rechts:



      Bei Hella steht: "für alle Golf ab . . ." bei eBay schreiben einige VK: "Für alle Golf IV, ausser GTI"

      Gruß Andi

    • Von den Hella TFL gibt es 2 Versionen, die alten in oval und die neuen in rund.

      Bei den Ovalen war fast das ganze Gitter zu, ergo der LLK kann keine Luft ziehen. Bei den neuen mit runden Lampen ist der Großteil des Gitters offen, da sollte es also keine Probleme mehr geben.

      Aso im Bereich Anleitungen und FAQ hab ich ne Anleitung zu den Thema gepostet:

      Anleitung

      MfG Christi88

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN