Kauf Golf IV Sport Edition

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kauf Golf IV Sport Edition

      Hallo, ein Bekanter ist auf der Suche Nach einem Neuen Auto...

      Dieser sollte es vill. werden!
      Klick
      Was sagt ihr dazu? ist der zu teuer? zu viel gelaufen?

      DAT sagt mir ca. 6000€

      vielen Dank

    • Hi

      also der Wagen ist nicht schlecht, gute Ausstattung, netter Motor.

      Aber die Kilometerleistung?? Mit wäre das Persönlich viiiieeeel zu viel.

      ALlerdings ist er ja Scheckheftgepflegt... ist so ne Sache. Würde mir den mal ansehen, schauen wie der Motor läuft und vllt noch nen bisschen was am Preis machen.

      lg Chris

    • Also Km Stand ist mir auch viel zu viel... 186.000. Wie schon gesagt ich würd mir ihn ansehen und mal ne Probefahrt machen und schauen/hören was so dran ist und dann falls er gefällt etwas am preis machenl, obwohl der preis eigentlich okay ist, aber handelln geht ja immer :)

    • naja, an nem diesel soll ja angeblich nix kaputt gehen..
      aber ham die nicht nen ladertausch bei der 180tkm inspektion? wenn der nen neuen lader hat und auch sonst gut läuft, würd ich am preis was machen und den nehmen.
      by the way: 8fach bereift? im sommer auf santas? sau geile felgen :>

      MfG marius

    • hmm... eigentlich für die km-leistung viel zu hoch der preis...
      auch wenn er so ne super ausstattung hat! ;)
      für den preis, bekommst scho andere, mit wesentlich weniger laufleistung :)

      mfg tobi

    • Der Lader wird getauscht, wenn er dir um die Ohren fliegt.
      Pro forma auf alle Fälle nicht.

      Bei 180.000 hört man des Öfteren, dass die PumpeDüse-Elemente an der Verschleißgrenze sind und gewechselt werden sollten (teurer Spaß).


      Ansonsten würde ich sagen, dass wenn der Motor anständig gefahren wurde, dem nichts fehlen sollte.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG