edelstahl auspuff leiser machen wie?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • edelstahl auspuff leiser machen wie?

      Hallo
      leute!
      hier ne ungewöhnliche frage! wie kriege ich einen edelstahl sportauspuff (das teil ist ab kat) leiser?
      da wenn ich 50km fahre und ich kopfweh kriege das wohl nicht der sinn einen esd ist!

      hab das teil an meiner freundin auto geheftet (Golf iv 75ps) das fahrzeug hört sich an wie rally auto! extra laut! wenn ich starte und nur etwas gas gebe schauen alle leute was da los ist oder wer da daher fährt!

      und letztens haben wir gemerkt das wenn ich hinter einen auto herfahre!!!!!! das das auto (der fahrer) vor mir mich hören kann!(weil er wirklich extrem laut ist!)

      bitte nicht schreiben mach halt den original wieder drauf oder so! der sound ist hammer geil nur eben viel zu laut!

      also wer was weiss bitte schreiben!! danke im voraus!
      P.s ich fahr nur mit dem auo wenn ich muss da mein gehör darunter schon leidet!

    • mach unbedingt mal ein soundfile. will mir auch ne anlage holen und da soll möglichst viel rausholen. zu deinem problem du könntest ja deinen orginal msd wieder drunter packen da wird der bestimmt etwas leiser werden!

    • Richtig, mit dem org. MSD und nur dem AP-ESD
      würde / müsste es nicht mehr so laut sein
      (leise ist es aber trotzdem nicht).


      Gruß Timo(Golf_IV)