GTI Felgen Detroit 18"

  • Hey Leute


    Habt ihr vielleicht Bilder von den 18 Zoll GTI Felgen auf nem normalen Ver, weil ich mir die auf meinem schwarzen sportline nicht vorstellen kann, R32 Felgen auf nem Schwarzen Sportline hab ich im Forum schon gesehen.


    Im voraus schon mal dankeschön


    Gruß Schoof

  • Wenn das Thema noch akut ist, dann kann ich mal Bilder von dem Golf meiner Frau machen. Die hat auf ihrem Goal die 18" Detroit drauf.

  • Ja klar würd mich immernoch interessieren, hab sonst noch nix konkretes gefunden. Vielen dank schon mal im voraus.


    gruß schoof

  • Ist nicht das schönste Bild aber es zeigt was gesucht ist :P



    Stehen übrigens zum Verkauf ;)

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • sieht nicht schlecht aus. vielen dank für des bild, was würdest du für die felgen wollen?


    Gruß schoof

  • Hast PN.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • So sieht unserer auch aus....bis auf die Scheinwerfer. Hast Du die Felgen auch eingetragen???

  • Nee, erstmal nich nicht. Fahre sie nur übergangsweise. Meine Freundin fährt hauptsächlich mit dem Golf, da wird es denke ich keine Probs geben ;).


    Das mit den Scheinwerfern können wir ändern. Habe noch einen neuen Satz Xenon-Looks da.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Hallo Ihr,


    ich habe mich gerade erst registriert, also Frischling ;)
    Und habe gleich das gesehen erstmal was ich gesucht habe.
    Ein schwarzer 5er Golf mit den VW-GTI Felgen... ;) Genial!


    Ich möchte mir auf meinen Golf V die Felgen von Rondell holen, die ähnlich aussehen wie die vom GTI... Sind halt billiger :)


    Zu empfehlen?


    Bzw. eigentlich ist meine Hauptfrage, da ich mich nicht wirklich ins Detail mit sowas auskenne:


    Muss ich meine Kotflügel verändern also breiter ziehen lassen, wenn ich mir auf meinen
    Golf V die Rondell mit 225/45R18 holen möchte?
    Muss ich dann auch sonst noch was "umbauen" lassen?
    Eintragen beim TÜV ist klar, das muss ich ja schon bei 17" machen...


    Oder dann lieber dünnere Reifen ohne Umbau?


    Danke schonmal...

  • 225/40 R18 und nein, du musst nichts ändern, kannst dich wegen einem unverbindlichen Angebot auch gerne mal an mich via PN wenden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wo ist den das bild? würde mich auch mal Interessieren wie der Sportline mit den 18 zoll GTI detroit ausieht, ohne was am Fahrwerk oder so gemacht zu haben.

  • Nicht anders als ein GTI mit den Felgen, da der Sportline und der GTI beide 15mm tiefer sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso. also müsste ich nichts am wagen verändert, falls ich mir die 18zoll GTI felgen holen würde.
    Danke für die INOFO !! ;)

  • Nein, bei den Original 18 Zoll Golf 5 GTI Felgen musst du nichts verändern.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!