Scheibenfolienrückstände entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenfolienrückstände entfernen

      Hi Leute!

      Ich habe leider den Versuch getätigt, selbst Scheibenfolien an den hinteren Seitenscheiben von Foliatec anzubringen.
      Ist leider nicht wirklich perfekt geworden, daher habe ich sie nach ca. 3 Wochen wieder rausgerissen, jetzt habe ich aber diese hässlichen Folienkleberrückstände an der Scheibe, mit was bekomme ich das am Besten runter?

      Wäre Euch über ein paarTipps sehr dankbar!

      Mfg.

    • Same problem...

      vllt. mit irgendetwas Haushaltsüblichem?
      Will ungern die chemische Keule anwenden!

    • Scheibenfolienrückstände entfernen

      Danke für die Hilfe, hab grad im Internet von Foliatec so nen Scheibenfolienreste- Entferner bestellt, mit dem sollte es funktionieren, steht zumindest dabei, wenn ich es probiert habe, melde ich mich mit dem Ergebnis!

      mfg.