Heckansatz G 5, X-Line schon jemand verbaut ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckansatz G 5, X-Line schon jemand verbaut ?

      Hallo,

      Hat von Euch schon jemand diesen Heckansatz von der Firma CSR verbaut ?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005

      Wenn ja wie siehst mit Lackieren aus ? , und der Passgenauigkeit. Er ist aus ABS

      würdet ihr den nehmen ?

      Gruß Jörg

    • wieso fragst du nicht den hersteller..... der kann dir doch vbil mehr erzählen als wir... und was soll die aussage würdet uhr den nehmen wenn er dir gefällt dann kauf hin doch und mach ein paar bilder damit der nöchste nicht damit wieder anfängt... ausserdem hast du bei nicht gefallen 14 tage umtausch recht..

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sehr geehrter Kunde,

      die Ware ist aus schwarzen plastik. Nicht grundiert. Die Ware kann innerhalb 14 Tagen zurückgechickt werden. Die Ware wird wie Original befestigt

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      sehr geehrter Kunde,


      andere Bilder haben wir leider nicht. Die Ware ist aus schwarzem ABS-Kunststoff. Die Auspuffaussparung ist nicht ausgeschnitten. Die Ware wird mit ABE geliefert.

      +++ Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, so kontaktieren Sie uns! +++


      Mit freundlichen Grüßen

      CSR-Automotive & Styling Factory GmbH

    • Mach dich doch mal locker mann :rolleyes:, meine Frage war ja hauptsächlich ob den schon jemand verbaut hat ! den dann hätte ich mir den erst mal anschauen können bevor ich den Heckansatz bestelle.

      Gruß Jörg

    • Auf jeden Fall ist das Verkaufsfoto ja wohl nen echter Witz, ist ja noch nichtmal nen "Echtes", sondern irgend son zusammengefakter Mist. :rolleyes:

      Aber der ist ja hier in Nürnberg, müsste man eigentlich bei Gelegenheit mal vorbeischauen :baby:

    • Denk ich auch ! ich habe nur kein Bock zu bestellen und dann passt der nicht richtig und ich habe dann die Rennerei den wieder zurück zu schicken. Ich habe ja mit dem Händler gesprochen nur konnte der mir nicht mal Originale Bilder des Ansatzes schicken ist schon komisch oder ? da kann ja was nicht stimmen !

      So wies aussieht werde ich wohl das R32 Heck mir holen.

      Also wenn noch jemand eins hat im gute Zustand ohne Kratzer, schrammen oder sonstigen Beschädigungen sagt mir BITTE bescheid.

      Gruß Jörg :D