Danny_TDIs Pacific - The Classy Black - New Pics auf Seite 6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Danny_TDIs Pacific - The Classy Black - New Pics auf Seite 6

      Na dann mach ich jetzt auch mal einen auf.

      Die Grundlage:
      Golf IV 1,9TDI Pacific AXR 101PS ez:07/2003
      Schwarz Uni - L041
      3-Türer
      Climatronic
      Sitzheizung
      Tempomat
      Mittelarmlehne
      Park Distance Control...

      Bereits verändert:
      Schwarze VW Embleme
      R-Line Fußstütze
      R-Line Pedale
      R-Line Schaltknauf
      Hintere Scheiben + Heckscheibe mit Tönungsfolie Bruxsafol Combi 301
      Rückleuchten - FK Var.2 (wieder rausgeschmissen und OEM Rot-Weiß)

      Geplant:
      H&R Gewindefahrwerk
      H&R Stabi
      EtaBeta Jofiel Black Polish in 8x19" mit 215/35 Dunlop SP Sport Maxx
      VA: 6mm Distanzen je Seite von SCC Fahrzeugtechnik
      HA: 15mm Distanzen je Seite von H&R
      Die Teile werden am 20.03 eingebaut.

      Danach ist noch so einiges geplant:
      R-Look Verspoilerung (hinten wirds evtl en bissi kniffelig die PDC mit rein zu bekommen)
      MHV
      Jubi DKS (liegt schon daheim)
      Anlage komplett neu mit doppeltem boden...
      Innenausstattung mit Leder beziehen
      Hella Celis Upgrade Scheinwerfer
      Rechter großer Aussenspiegel
      Besuch bei Oettinger: 74kw/240Nm auf 100kw/315Nm

      Das wars bisher so an Planung. Hoffe das ich den Hauptteil bis zum Sommertreffen packen werde. Glaube aber nicht das ich Anlage und Leder bis dahin packen werde.

      Nächste Woche wirds dann vernünftige Bilder geben:
      Nicht über die quali und das schmutzige Fahrzeug beschweren :D




      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Das wird ja mal zeit Danny!

      Sieht schon mal ganz gut aus und das was du noch vor hast wird richtig gut. Dann mach mal =)

      P.s.: Putzen Junge, putzen. . . :D8)

      Gruß Daniel !

    • Bilder vom gesamten Fahrzeug gibts dann am 20.03 Jungs..dann isser tiefer und hat die Felgen drauf ;) Evtl. werde ich auch vorher - nachher Fotos machen :)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ja, sehr cool Daniel. am 20.03. wird ja bei dir einiges passieren :baby:

      Hoffentlich klappt das mit Carfreitag =)

      Gruß, Mišo

    • Das muss klappen :D

      Jetzt weiß ich auch was ich bei der Planung vergesen habe :D

      Nen kleiner besuch bei Oettinger...also von 74kw auf 100kw!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Jetzt seh ich den Thread erst ;)

      Jaa auf jeden Fall sehr gute Basis...und wenn dann am 20. alles klappt wird der mit Sicherheit geil aussehn! =)

      ...und mit noch größerer Sicherheit gibts dann ma anständige Bilder! ;(;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • du hast GENAU die gleiche basis wie ich :) Motor, Jahr, Farbe, Ausstattung.. :) mal schauen was aus deinem "tier" wird ;) suche ja immernoch nach nem namen für mein "viech".. haste ne idee?

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von dbpaco
      Das wird ja mal zeit Danny!

      Sieht schon mal ganz gut aus und das was du noch vor hast wird richtig gut. Dann mach mal =)

      P.s.: Putzen Junge, putzen. . . :D8)


      Ooohhh ja, der braucht mal wieder ne Wäsche! =)
    • Original von MI-885
      Original von dbpaco
      Das wird ja mal zeit Danny!

      Sieht schon mal ganz gut aus und das was du noch vor hast wird richtig gut. Dann mach mal =)

      P.s.: Putzen Junge, putzen. . . :D8)


      Ooohhh ja, der braucht mal wieder ne Wäsche! =)


      Bitte gleich mit einem Sexy Carwash verbinden und Fotos für uns machen!

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Der braucht net nur ne Wäsche :D Doch momentan spielt das Wetter net so richtig mit immer wenn ich zu Hause bin :( Müsste mal wärmer werden!

      @Mumpits
      bin momentan am schmunzeln mit "The Classy Black" - Die Stilvolle schwarze - muss ich aber noch überlegen....ansonsten fällt mir nicht wirklich viel ein

      edit: So..heute wurde er gewaschen...poliert...gewaxt...rausgesaugt...von innen geputzt :D Leider wars schon dunkel als ich fertig war (hat auch mehr als lang genug gebraucht...deswegen jetzt noch keine pics...aber morgen (mit den winterschluffen :D) :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()