Danny_TDIs Pacific - The Classy Black - New Pics auf Seite 6

  • Na dann mach ich jetzt auch mal einen auf.


    Die Grundlage:
    Golf IV 1,9TDI Pacific AXR 101PS ez:07/2003
    Schwarz Uni - L041
    3-Türer
    Climatronic
    Sitzheizung
    Tempomat
    Mittelarmlehne
    Park Distance Control...


    Bereits verändert:
    Schwarze VW Embleme
    R-Line Fußstütze
    R-Line Pedale
    R-Line Schaltknauf
    Hintere Scheiben + Heckscheibe mit Tönungsfolie Bruxsafol Combi 301
    Rückleuchten - FK Var.2 (wieder rausgeschmissen und OEM Rot-Weiß)


    Geplant:
    H&R Gewindefahrwerk
    H&R Stabi
    EtaBeta Jofiel Black Polish in 8x19" mit 215/35 Dunlop SP Sport Maxx
    VA: 6mm Distanzen je Seite von SCC Fahrzeugtechnik
    HA: 15mm Distanzen je Seite von H&R
    Die Teile werden am 20.03 eingebaut.


    Danach ist noch so einiges geplant:
    R-Look Verspoilerung (hinten wirds evtl en bissi kniffelig die PDC mit rein zu bekommen)
    MHV
    Jubi DKS (liegt schon daheim)
    Anlage komplett neu mit doppeltem boden...
    Innenausstattung mit Leder beziehen
    Hella Celis Upgrade Scheinwerfer
    Rechter großer Aussenspiegel
    Besuch bei Oettinger: 74kw/240Nm auf 100kw/315Nm


    Das wars bisher so an Planung. Hoffe das ich den Hauptteil bis zum Sommertreffen packen werde. Glaube aber nicht das ich Anlage und Leder bis dahin packen werde.


    Nächste Woche wirds dann vernünftige Bilder geben:
    Nicht über die quali und das schmutzige Fahrzeug beschweren :D
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/ebay010.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild006.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1109.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1149.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/486/52875-600-0.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    4 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Das wird ja mal zeit Danny!


    Sieht schon mal ganz gut aus und das was du noch vor hast wird richtig gut. Dann mach mal =)


    P.s.: Putzen Junge, putzen. . . :D 8)

    Gruß Daniel !

  • sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus!! =)
    gibts auch bilder vom gesamten auto?


    mfg tobi

  • Ja Bilder vom kompletten Auto würden mich auch Interessieren! Wenn er Tiefer ist und die Felgen drauf sind, sieht er bestimmt klasse aus!

  • Bilder vom gesamten Fahrzeug gibts dann am 20.03 Jungs..dann isser tiefer und hat die Felgen drauf ;) Evtl. werde ich auch vorher - nachher Fotos machen :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja, sehr cool Daniel. am 20.03. wird ja bei dir einiges passieren :baby:


    Hoffentlich klappt das mit Carfreitag =)

    Gruß, Mišo

  • Das muss klappen :D


    Jetzt weiß ich auch was ich bei der Planung vergesen habe :D


    Nen kleiner besuch bei Oettinger...also von 74kw auf 100kw!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Jetzt seh ich den Thread erst ;)


    Jaa auf jeden Fall sehr gute Basis...und wenn dann am 20. alles klappt wird der mit Sicherheit geil aussehn! =)


    ...und mit noch größerer Sicherheit gibts dann ma anständige Bilder! ;( ;)

  • du hast GENAU die gleiche basis wie ich :) Motor, Jahr, Farbe, Ausstattung.. :) mal schauen was aus deinem "tier" wird ;) suche ja immernoch nach nem namen für mein "viech".. haste ne idee?

  • sag mal bescheid, wenn de bei oettinger bist ;)
    könnt man sich ja mal treffen, vllt kommt de michi ja auch ^^


    MfG marius

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das wird ja mal zeit Danny!


    Sieht schon mal ganz gut aus und das was du noch vor hast wird richtig gut. Dann mach mal =)


    P.s.: Putzen Junge, putzen. . . :D 8)


    Ooohhh ja, der braucht mal wieder ne Wäsche! =)

  • Zitat

    Original von MI-885


    Ooohhh ja, der braucht mal wieder ne Wäsche! =)


    Bitte gleich mit einem Sexy Carwash verbinden und Fotos für uns machen!

  • Der braucht net nur ne Wäsche :D Doch momentan spielt das Wetter net so richtig mit immer wenn ich zu Hause bin :( Müsste mal wärmer werden!


    Mumpits
    bin momentan am schmunzeln mit "The Classy Black" - Die Stilvolle schwarze - muss ich aber noch überlegen....ansonsten fällt mir nicht wirklich viel ein


    edit: So..heute wurde er gewaschen...poliert...gewaxt...rausgesaugt...von innen geputzt :D Leider wars schon dunkel als ich fertig war (hat auch mehr als lang genug gebraucht...deswegen jetzt noch keine pics...aber morgen (mit den winterschluffen :D) :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    3 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!