DSL/Tel - Flat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSL/Tel - Flat

      Hi liebe Forumsmitglieder,

      ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und wir brauchen eine Telefon/Internet Flatrate,
      ich tendiere zu der T-Online Variante Call und Surf Comfort, die kostet alles zusammen monatlich 40 € und ich bekomme noch 4€ Gutschrift. Da ist auch das Wlan Modem dabei. Gibt es noch bessere Angebote, ich will nur analog telefonieren. Bei den Onlineanbietern waren eigentlich überall versteckte Kosten, die den Gesamtmonatspreis über das Tonline Angebot getrieben haben. Wäre nett, wenn sich da mal jemand zu auslassen würde, der Ahnung von den aktuellen Tarifen hat. Danke im Vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel_Rudi ()

    • Ich habe von unitymedia.de/ 3play das ist Tel.+ DSL Flat mit 6000 Leitung + digital TV und zahle 30,- außer ich rufen 0180 Nummern an dann wird es etwas teurer aber das kommt selten vor.

      Bin voll zufrieden damit und alle ohne Tel. dose bei mir geht es über den Kabelanschlußdose.

      du bist aus Hessen glaube da gibt es das auch noch aber bin nicht 100% sicher.

      mfg

    • Ich wechsel jetzt mit meinem Festnetz und DSL auch wieder zur Telekom.
      Hatte bisher eine Telefonflat über VoIP und DSL bei Tiscali.
      VoIP hat mich nicht überzeugt. Schlechte Verbindungen etc. Letztens war der DSL Anschluß gestört. Ganze 3 Wochen hat es gedauert bis er wieder lief.

      Nehme jetzt auch den Call & Surf von T- Home
      Ist für mich und unsere Gegend momentan die einzige Lösung mit Festnetz Flat.

    • Hallo,
      da ich selbst in der IT Branache tätig bin und auch einige Private Kunden habe kommen n Letzter Zeit viele zu mir und wollen zu Telekom zurück, da sie mit 1und1, Arcor etc nicht zufrieden sind.

      ICh würde dir den Call und Surf Comfort empfehlen. Du bist direkt bei dem Anbieter dem das Telefon/Internetnetz größtenteils ind Deutschland gehört und somit auf jedenfall einen besseren Ansprechpartner bei Störungen hast.


      Service kann man halt nur eins sagen, einen kompetenten Menschen in einem Call Center zufinden ist sehr sehr selten. Obwohl ich bei dir T-Com persönlich noch keine schlechter Erfahrung gemacht habe.

      MfG Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • Ok, dann Danke an alle die mir geantwortet haben, ich werde dann höchstwahrscheinlich zur t-Com gehen. MfG Chris :)

    • also ich bin auch bei der Telekom weils bei mir auch nix anderes gibt aber zurzeit is das Angebot sehr fair, bekommst sogar 100 Euro Bonus wenns DSL-Neukunde bist.