Mein Alexino Mobil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Alexino Mobil

      Sooooooo hallo zusammen,

      hab hier schon einige richtig schöne Autos gesehen, und da dacht ich mir zeig ich euch auch mal meine kleine Hildegart, in der Hoffnung ihr sagt mir eure Meinung zu...

      Alsoooo....

      hab seit anfang des Jahres paar Sachen am Wagen verändert...

      Hab mir erst Eibach Tieferlegungsfedern einbauen lassen, bei denen ich allerdings leider kaum einen unterschied zu vorher gesehen hab:( naja bei gelegenheit wechsel ich diese wieder...

      Dann hab ich bisschen was an der Anlage verändert, was genau verbaut ist kann ich jetzt so leider nich sagen, hört sich aber ganz anständig an..

      Und als letztes hatte ich mir eine ABT Front verbaut, also Kühlergrill und Spoilerlippe....hatte diese aber nur paar wochen drauf, weil sie mir auf einemal überhaupt nich mehr gefallen hat, und bevor ich den rest hole, hab ich mir gedacht wechsel ich alles.....aber seht selbst...



      So sah er mal am Anfang aus...



      das ist er jetzt mit meiner neuen GT Front mit R-Line Kühlergrill....
      einziges problem, ist das Kennzeichen.....Zulassungsstelle will mir weder ein 2-zeiliges noch kleineres Kennzeichen geben, was weiß ich warum.....sehr unsympathisch muss ich sagen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Original von MI-885
      Hmm... wieso eigentlich hildegart???


      das frag ich mich auch :)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Gefällt mir sehr gut! =)
      So hätte ich die Front auch gerne!

      Gruß Daniel !

    • sooooo danke schonmal für die positvie kritik......

      auf die frage warum grade hildegart?? also ich kann nur sagen, finde den namen super toll^^
      mal ehrlich wenn man an den namen hildegart denk, denkt man doch auch automatisch an eine junge attraktive frau oder nich??:D und das soll auch mein kleiner golf signalisieren:P

      @whoareyou3004
      ist der böse blick von Kamei....

      naja dann will ich noch bisschen was erzählen.....hab mir gedacht, ein paar lämpchen müssten jetzt auch her also hab ich ne fußraumbeleuchtung, Türeinstiegsleuchten und Umfeldbeleuchtung eingebaut...





      aber sind iwie nich so dolle geworden:(

      also desweiteren hab ich auch noch 18" A8 felgen und GTI Seitenschweller verbaut...



      blödes wetter seit wochen, bilder sind alle schlecht, wenns wetter besser ist, mach ich mal richtige bilder, die sind alle nur so flüchtig entstanden..

      sooooooo und zum schluss hab ich noch R32 rückleuchten und ein R32 Heck gekauft....
      welches im laufe des nächsten monats montiert wird;)





      will mir noch die R32 Auspuffanlage kaufen, aber halt ein nachbau weil die originale nich passt, aber weiß noch nich genau welche....

      Die firma individual-exhaust lockt mich doch sehr, die fertigen vor ort Auspuffanlage an, aber wollen 1200 € das schon ne menge holz....muss mir noch überlegen was geht...

      Naja dann bedank ich mir vorest mal, werde demnächst mal richtige bilder posten....bis dann ciaooooo