Mein Alexino Mobil

  • steht ja auch seit gestern abend fest.....hab mal sachte das thema angeschnitten und mein papa hat wohl angebissen:D weißt ja finanzierung muss ja über ihn laufen:D;)


    also fürs bodykit kommt nur öttinger, rieger oder oem in frage....


    wobei ich im moment mehr zu rieger oder evtl oem tendiere.


    airride kommt wahrscheinlich aber als erstes wies ausschaut:D


    freu mich schon tierisch auf was neues zu basteln, bin aber auch traurig meinen abzugeben:(

  • diesma haste ja dann auch gezwungenermaßen bissl leistung :D


    also mir gefällt der rocco in tief mit 19ern schon sehr gut!!
    von vorn jedenfalls!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das ist auch der hauptgrund warum ich meinen abgebe.....die 75ps kotzen mich einfach an, sonst würd ich den zum jetztigen zeitpunkt nich verkaufen...


    also das heck mit der hammer auspuffanlage ging schon gut ab.....hat mir gut gefallen.....


    denn wenn der wagen serie bleiben sollte würd ich mir den nich kaufen, weil der mir hinten einfach zu "dick" wirkt^^

  • Zitat

    Original von Alexino


    denn wenn der wagen serie bleiben sollte würd ich mir den nich kaufen, weil der mir hinten einfach zu "dick" wirkt^^


    entenarsch :D
    deswegen hab mich auch gegen den entschieden!!


    was für nen willste denn??
    den 2,0 TSI!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • als ich den zum ersten mal gesehen hab, hab ich noch laut durch vw zentrum gebrüllt: für den mist würd ich nich mal 10 € ausgeben. oder so änlich was:D


    jedenfalls wollt ich nix von dem wagen wissen, als ich den aber in essen gesehen hab ist mir ultra einer abgegangen und so hab ich mich dann doch FÜR ihn entschieden:D


    soll aber schon der 2.0 tsi werden.....aber der 1.4 wäre auch nich schlecht, aber wenn schon denn schon;)

  • Ich meinte den Mann auf dem Bild habe ich schon mal gesehen. :D :D :D Da bin ich mal gespannt was da an Felgen dieses Jahr kommt. =)

  • Ihr wißt ganz genau das Spam hier im Forum verboten ist; wenn ihr die Moderatoren nicht mit machen laßt! :]


    Zitat

    Original von Alexino
    soweit ich weiß ist der auch hier im Forum unterweg...iwas mit memo.. heißt er:D


    Also wie war das?
    Findet Memo ! :D

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Also wie war das?
    Findet Memo ! :D


    Also wenn jemand hier nen kleinen fisch mit kaputter flosse gesehen hat....dann MELDEN:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!