6 Int. VW - Audi Treffen in LAMPERTHEIM UCS

  • So wieder zu hause, Treffen warder hammer. Extrem viele geile autos und super Orga. Habt ihr echt super hinbekommen. Da können sich einige ne scheibe abschneiden...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Auf jeden Fall ! Hat mir sehr gut gefallen das Treffen! =)
    Wetter habt ihr auch gut gebucht! ;)
    Und für unsere Jungs hats sich ja mal richtig gelohnt!
    Glückwunsch! 8) =)

    Gruß Daniel !

  • so wir sind nun auch wieder zuhause und wir können eure meinung zum treffen leider nicht teilen .es war leider sehr teuer zb cola 2,50 euro 1-2 std wartezeit am essen ,keine clubspiele keine tombola keine unterhaltung egal für welc.hes alter.eintrittsgeschenk ein heft aus 2007 für 13 euro kamen uns echt abgezockt vor.das einzig gute war die bewertung
    kan nur besser werden vor allen dingen das preis/leistungsverhältnis
    mfg heidi63

  • Oh ja, was den Preis angeht muß ich die Recht geben!
    13€ finde ich extrem! ?(

    Gruß Daniel !

  • Hallo,
    also ich geb dann auch mal wieder mein senf dazu ab,
    also 13 euro ist echt bissel arg, letzte woche in SB gab es wenigstens nen t-shirt dazu bei 10€ eintritt,
    bewertung war Gut :_)


    War bissel langweilig, das treffen 2006 war besser, aber obwohl es kleine diferrenzen im Vorfeld gab


    THUMB´S UP MATALLA & CO .



    Bin das nächste mal auf jeden fall wieder dabei, hatte ja nur 2500m anreise :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Naja also für die Preise der Getränke und die Wartezeiten am imbiss können die UCS Leute wohl wenig, nächstes jahr einfach andere nehmen und gut is.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also meld mich auch mal kurz zu Wort,
    abgesehen davon das es unser eigenes Treffen war.
    Fand Ich UNSER Treffen eines der besten die Ich dieses Jahr besucht habe.
    Und das mit ner Crew wo 90 % noch NIE ein Treffen Veranstaltet geschweige denn Organisiert haben.


    Schade das es immer wieder Leute gibt die die arbeit anderer so Runterziehen !!!!


    Sorry, wenn Ich höre 13 € sind EXTREM.


    ????


    Also außer Saarbrücken kann Ich mich an kein Treffen erinnern wo es weniger war als 13 €.
    Würde sagen das war der normale Durchschnitt !!!!


    Jetzt stecken alle sooo viel Kohle in Ihr Auto und geilen sich an 13 € Eintritt auf.


    Wären 12 € besser gewesen ???


    Da hätte wieder jemand gesagt Boaaahhh ist das aber teuer.


    @ heidi 63,
    keine Ahnung auf welchen Treffen die Aktuelle Ausgabe der Speed, Tuning oder Scene drin sind.
    Ich hab in meinen 8 Jahren VW Treffen ( und es waren einige ) noch keines Besucht !!!!


    Versuchen nächstes Jahr extra für dich einen Sonderdruck der noch nicht veröffentlichen Ausgabe zu erhalten.


    Es fragt ja auch keiner was so eine Veranstaltung kostet. Z.B.


    + Platz
    + Flyer
    + Programmhefte
    + Startnummern
    + Aufkleber
    + Pokale
    + Toiletten
    + Versicherungen
    + Genehmigungen
    + Gage für Fotomodell
    usw....


    Wir bekommen leider auch nichts geschenkt, um wieder ein Treffen zu Veranstalten muss leider Gottes auch Kohle reinkommen. Wir gehen auch nicht nach Malle mit dem Gewinn.
    Sondern Investieren es in Sachen die der Club benötigt um nächstes Jahr ein noch besseres Treffen zu Organisieren.


    Warum gibt es keine Tombola ???


    Ganz einfach, auch die Firmen werden immer geiziger.
    Und ne Stunde lang Schrott zu verloßen, wie uralte Ladenhüter staubige Rückleuchten, Tankdeckel Airbrush usw...
    Ist mir persönlich die Zeit zu Schade.
    Möchte dies auch keinem Besucher antun.
    Gerade bei dem HEIßEN WETTER war wohl jeder froh so schnell es geht nach hause unter die Dusche zu kommen.


    Warum gibt es keine Clubspiele ???


    Bestes Beispiel ist doch Saarbrücken,
    die haben mit müh und not 3 Clubs zusammen bekommen die mitgemacht haben.
    Und ein Club davon war der ADAC !!!!!


    Auch hier besteht einfach keine Nachfrage mehr, deswegen beschränken WIR uns auf das wesentliche.


    Klar mit unserem Essen Stand sind wir richtig auf die Nase gefallen !!!!


    Wobei man von HM Interdrink / Coca Cola doch echt mehr erwarten könnte.
    Die Firma siet man schon von der Autobahn, denke jeder ist da schon mal dran vorbei gefahren.
    Mit Essen und Getränkepreise hatten Wir auch nichts am Hut.


    Haben aber daraus gelernt, NIE wieder HM Interdrink.....


    Ich persönlich bin Stolz darauf mit so einer coolen Truppe eine so gute Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben.


    Danke an:


    * VW Freaks Karlsruhe und Helfern
    * ELP Customs
    * Phoenix Team Mannheim
    und allen anderen Helfern.....


    Mit berechtigter Kritik wissen Wir umzugehen und lernen auch daraus für die nächste Veranstaltung !!!
    Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und WENN möglich berücksichtigt.


    Mfg, Thomas Matalla


    The LowSuicide Code. 10-56

  • du schreibst du kannst mit berechtiger kritik umgehen ? das sehe ich nicht so sonst würdest du net schreiben für mich gibts nen druck der noch net veröffentlich ist des iss daneben.ich frage mich wie es die andren clubs auf die reihe kriegen haben ne tombola und clubspiele .fackt ist es war überteuert und dies ist eine kritik mit der man arbeiten kann und es im nächsten jahr besser machen kann

  • @ matalla
    also 14 euro ist schon viel, war dieses jahr schon in neuwied, schieberdingen, wittlich, neustadt, speyer, usw usw ( insgesammt auf 10 treffen ) und keins davon war zu min teurer, aber wie du gesagt hast man muss ja alles berücksichtigen bin ich ganz deiner meinung, wobei es 10 euro bestimt auch getan hätten, meine Meinung


    Fotoshooting hat sich ja selbst refinanziert oder ?


    @ Heidi 63


    wir sind ja hier nicht beim Wettrüsten :) , das ein Club ein besseres Treffen machen muss wie der nächste oder ???



    Alles im allem kann ich nicht meckern den ich bin heim zum Essen und Trinken und CLubspiele mach ich sowieso nicht mit :( und nen Pott hab ich auch bekommen :)



    Gruss aus Worms

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • @ Heidi63,


    klar war diese Aussage überzogen !!!!


    Genau so wie deine Aussage das Heft war von 2007.....


    Das nennt man Clubpackete, diese werden Clubs zur verfügung gestellt um die Einfahrtstaschen zu füllen. Hier gibt es NIE Aktuelle Ausgaben !!!
    Muss sagen haben wirklich sehr viel von der Speed bekommen und wirklich ALLES an die Besucher weiter gegeben.


    Wenn es sich im Vorfeld 2009 Abzeichnen sollte das es eine angemessene Tombola mit angemessenen Preisen gibt würde Ich sogar eine machen.
    Nur den Ramsch und Ladenhüter der Firmen werde Ich mit sicherheit nicht verloßen.


    Also wenn Ihr Firmen kennt die gegen eine gute Werbung auch mal was ordentliches springen lassen, würden WIR bestimmt eine Tombola machen.
    OBwohl diese uns warscheinlich auch mehr kostet als einbringt.
    Da auch hier der Staat ordentlich die Hand aufhält.
    " Lotteriesteuer "


    Werden natürlich so gut es geht Sachen abstellen die nicht so gut waren, aber dieses Jahr muss man einfach auch mal ein wenig drüber Weg sehen. War immerhin für die meisten Ihre erste eigene Veranstaltung.
    Und das noch bei so einem üblen Wetter und 48 Stunden OHNE Schlaf.
    Denke dafür kann sich Unsere Leistung auf alle Fälle sehen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://ucs-mannheim.de/inhalte/index2.jpg]


    The LowSuicide Code. 10-56

    2 Mal editiert, zuletzt von Matallasv6 ()

  • meine aussage war net überzogen hatte ein heft von 7/07 gute fahrt heisst es gg

  • Zitat

    Original von heidi63
    meine aussage war net überzogen hatte ein heft von 7/07 gute fahrt heisst es gg


    Ja und was hättest Du erwartet ???


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Er meint eine Aktuelle.
    Aber ist doch völlig egal!
    Wer hat den bitte auf dem Treffen die Zeitschrift ausgepackt und gelesen???

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!