Eisenmann in V6 Ansatz????

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eisenmann in V6 Ansatz????

      Sagt mal passt der Eisenmann ESd in den V6 Ansatz oder muss man da auch extra den Esd vom Seat Leon kaufen???

      Wisst ihr ob man die Version ss bzw die Export Version ohne Gutachten und E-Prüfzeichen eingetragen bekommt???

      mfg steven

    • ich möchte aber richtig heftigen klang an meinem v5...habe schon eine fox ab kat drunter ist zwar eine sehr hübsche anlage mit gutem klang mir aber leider nicht laut genug...

      soll ich erstmal probieren wie die fox mit bastuck ersatzrohr klingt und den fox vsd rausnehmen oder bringt es nicht mehr viel???hängt wahrscheinlich viel vom esd ab oder?