IPOD oder doch was anderes?

  • Grüß Euch,


    ich gedenke mir in nächster Zeit sowas IPODiges zu kaufen. Allerdings muss es ja kein IPOD sein, sondern auch gerne was adequates von einer anderen Firma.
    In erster Linie will ich das Gerät zum Musik hören, auch über einen Anschluß im Auto, Hörbücher will ich darüber hören und das Ganze muss ein kleines Dislpay haben, damit ich weiß, welches Lied oder so läuft.


    Was würdet ihr mir empfehlen? :)

  • Joa ihr überschlagt euch ja mit Ideen.


    Freaks :baby:

  • ipod :D
    da wirst länger deinen spaß dran haben!
    lange akkulaufzeit, super display, super sound, und lässt sich von einigen autoradios sogar am radio selbst steuern :)


    mfg tobi

  • Werd mir auch nen ipod zulegen, weil man einfach Unmengen an Zubehör bekommt, fürs fast jedes Autoradio gibts ne Lösung und selbtst für mein Nike - Laufschuhe gibts irgend so einen Adapter fürs Joggen, ist schon Irre.
    Tendiere momentan zum 4GB Nano =)

  • hi


    ich würde dir auch einen ipod empfehlen, am Besten den ipod nano der ist schön handlich ;) und was die Bedienung angeht ist es auch Spitzenklasse.


    Display ist auch super.


    ansonst könntest dir noch das von samsung anschauen aber wie schon gesagt Zubehör gibt es für den ipod mehr.


    mfg;

  • werd jetzt einfach mal den thread benutzen um meine frage loszuwerden.
    und zwar werd ich mir den ipod video 30gb zulegen und dann übers auto radio abspielen lassen jetzt meine frage muss der ipod eigentlich akku haben wenn ich ihn übers autoradio benütze oder ist das egal?
    ich weiß dumme frage aber interessiert mich einfach

  • hmm kommt drauf an...
    normalerweise wird der ipod übers autoradio geladen und braucht somit keinen akku, wenn du den ipod ans datenkabel mit dem radio per usb verbindest...
    hängst du den radio mit einem klinkenstecker an den audio-eingang vom radio ran OHNE dass du an den ipod noch ein datenkabel machst zur stromversorgung, braucht dein ipod akku...


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!