FK Abgasanlagen?

  • hab jemand von euch eine FK abgasanlage?
    kann mir jemand ein Soundfile schicken oder den link zu einem posten?


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit solch einer Anlage gemacht?
    Würdet Ihr sie weiter Empfehlen?
    Lob?
    Kritik?
    weiteres


    Ich bin auf der suche nach einer neuen Anlage und wollte mal hören was ihr von FK so haltet!


    mfg Becks


    danke schon mal

  • Hmmm... also was soll ich sagen ... ich hatte auf meinem alten Opel Astra F-CC eine FK Komplettanlage ab KAT drinne ...


    Verarbeitung war super, hatte auch keine Probleme damit! Nur der Sound war mir etwas zu wenig für 500€ .... ich hab dann noch den Mitteltopf leer gemacht, dann war der Sound aber auch super! :)


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!