Macht 19 Probleme??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Macht 19 Probleme??

      Hab einen 1.9 TDI 77kw Golf V, wollte mir 19Zoll holen demnächst, aber wurde mir

      abgeraten da das Auto dann net mehr gut ziehen würde wegen der größe der

      Felgen und Reifen und das es mit der Zeit auch aufs Fahrwerk übergehen würde

      sprich würde anfangen zu knatschen etc.

      Was sagt ihr????????????????????????

      Lieber doch 18 Zoll???

      Bedanke mich im voraus

    • 8,5 *19 et 40 mit einem225/35 reifen und 35 mm federn macht gar keine probleme... eine fahrwerk fängt von alleine mal an zu knartschen wenns alt oder viele km aufem bugel hat.... und anzug naja meinse dat merkst du ... höchsten in der endgeschwindigkeit... und ausser dem ob du 18 mit nem 225 reifen oder 19 mit 225 reifen nimmst... ist jacke wie hose....