Fahrwerk oder Antrieb

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk oder Antrieb

      Hey Leute. BIn total neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe.

      Mein Problem ist folgendes:

      Wenn ich mit meinem Golf fahre und im 3, 4 oder 5 Gang einkuppel, und dabei natürlich ein wenig Gas gebe, habe ich neuerdings immer so ein knacken. Es ist so ein dumpfes knacken.

      Auch wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten (70 - 100 km/h ), langsam einkuppeln will, kommt dieses Geräusch.

      Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

      MfG