Zapfsäule stellt zu früh ab beim Tanken

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zapfsäule stellt zu früh ab beim Tanken

      Hallo,

      seit den letzten 2 Betankungen habe ich immer das Problem dass die Zapfsäule viel zu schnell abschaltet, teilweise schon nach 5 l obwohl der Tank fast leer ist. Wenn ich nun den Tankrüssel etwas rausziehe geht es besser. Außerdem ist während des Betankens ein zischendes Geräusch hörbar.
      Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem und kann mir helfen. In der Suche habe ich nur etwas über Knackgeräusche bei Öffnen gehört, das ist bei mir aber nicht der Fall.

      Gruß

      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfchen ()

    • mal ne ganz blöde frage, aber hast du schon mal die zapfsäule gewechselt oder passiert das an jeder?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail