Farbe deckt nicht auf Kunststoffteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbe deckt nicht auf Kunststoffteilen

      Hallo Leute,

      bin gerade dabei mein Innenraum kompl. neu zu gestalten! Alcantara, Leder und halt n paar Teile von grau in schwarz zu lacken.

      Mein Problem ist, lt. mehreren Forenmitgliedern soll der Soft-Touch Lack von Foliatec sehr gut sein, den ich mir auch geholt habe (in Matt-Schwarz).

      Nach dem reinigen mit Siliconentferner habe ich die Teile mit Kunststoff - Haftvermittler Lackiert, vernünftig trocknen lassen und anschließend mit dem Soft-Touch Lack lackiert.

      Leider deckt die Geschichte sehr schlecht! Wird es nach mehrmaligen wiederholen besser, gehe ich falsch vor?

      Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!

      Gruß
      Frank

    • Original von Nightfly3r
      Danke Kaufi!

      Hat super funktioniert!

      Man sollte sich doch nicht verrückt machen, wenns beim ersten mal nicht klappt =)


      ist mir selber beim ersten mal auch so gegangen. hab ich auch gedacht scheiße funktionniert nicht... aber hat dann doch geklappt :)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator