wie laut bn-pipes ESD und ab kat??????

  • Hallo zusammen,


    wie laut ist denn nur der ESD von BN-pipes??
    und wie laut ist es ab kat????
    wenn man im auto drin sitzt???
    an einem 1,6er und die anlage im R32 look!
    Danke euch allen im voraus.



    Gruß crunchy

  • der (Soundfile) hat n r32 bn-pipes ed drunter...ist schon krass deftig laut..mein 1,6er mit fox ab katz war nicht sooo laut


    bitteschön

  • nur der esd hört sich schon top an als ich dann ab kat hatte fand ich ihn etwas hubraumvolumiger ist aber nicht lauter geworden

  • sagt mal bringt der vsd eigentlich nur den dumpferen klang???


    ich habe ja die fox anlage ab kat...ist schon n guter klang jedoch mehr dumpf als laut.


    würde die anlage nun lauter werden, wenn ich durch den vsd ein rohr ziehe bzw ein bastuck ersatzrohr verwende :O :O :O :O


    hab schon viel gelesen hin und her....und hab in meine anlage viel geld reingesteckt und möchte meine 4 rohre behalten jedoch die anlage lauter haben, jkerniger und blubbern...ist das dann die richtige lösung???

  • ich finde meine bn-pipes anlage ab kat an meinem v5 nicht recht laut. hat aber auch erst ca 5tkm drauf. da tut sich hoffentlich noch etwas...


    undercover
    wenn du statt dem vsd ein ersatzrohr einbaust, wird sich in punkto sound EINIGES tun ;)

  • danke für eure antworten.


    ich möchte mir diese ESD auch holen. jedoch weiß ich nicht wie laut das innen ist, wenn ich mal ne lange fahrt machen muss!


    ist er sehr laut auf der autobahn???

  • zero: hast du auch den neuen v5???


    komisch wir beide haben eine komplettanlage und vom sound her sind die recht bescheiden...ich möchte das die anlage wenigsten blubbert beim fahren....und lauter ist...



    also bringt es was, wenn ich meinen sport vsd gegen ein vsd ersatzrohr tausche ja???(noch jemand erfahrung?)


    ich möchte mein fox vsd gegen ein fox ersatzrohr aus edelstahl ersetzen...bringt ein ersatzrohr denn noch mehr, wenn es aus edelstahl ist und ein größerer durchmesser ist???


    mfg steven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!