Innenraumleuchte zerlegt

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mein Himmel ausgebaut, beim Ausbau der Innenraumleuchte vorne am Himmel sind mir zwei Teile entgegengekommen. Zum einen eine Feder + ein alu?


    Schaut mal bitte auf die Bilder.




    Wo muss die Geschichte hin?


    Danke


    Frank

  • den schiebeschalter von vorne rein(sind hinten 2 plastikfüßchen), dann das metallteil drauf, dann die feder drüber ;)


    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • Super vielen Dank!!!!!!!!!


    Puh ... erleichtert

  • Ich hab die Dinger damals mit'n bisschen Fummeln wieder zusammen bekommen ;) so kompliziert is die Konstruktion ja auch nicht..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!