Welche Boxen für hinten nachrüsten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Boxen für hinten nachrüsten ?

      Hey Leute,

      habe mir letztes Jahr das X-Ion System vorne eingebaut. Nun fehlt mir aber doch irgendwie hinten etwas...

      Von daher habe ich heute schon mal angefangen die Kabel zuverlegen für hinten, denn ich möchte diese Woche aufjedenfall hinten boxen einbauen.

      welche könnt ihr mir empfehlen, ich habe oftmals von coxial systemen gelesen, die sollten nach möglichkeit ein bissl dampf haben.

      Ist das eine ergänzung zu meinem X-Ion System, dass "Audio System CO 165 Plus" ?
      gruß

    • Das System ist für hinten völlig ok, wenn es eine Spur besser klingen darf, dann würde ich zum Eton PRX160 greifen.

      MFG Dirk

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr