Touran bzw. Golf V Radio in Golf IV???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Touran bzw. Golf V Radio in Golf IV???

      Hat jemand schon ausprobiert ob das Touran oder Golf V Radio auch in den Golf IV passt? ICh meine das "RCD 300" oder so,

      Das ist doch auch ein doppel-Din Radio oder?

      HAt das Radio CAN? Das wär Scheiße da ich kein CAN habe :D

      Es müsste doch so ne Blende geben womit man die Beiden einzel Teile (Display und Buttons) verbindet und dann halt in die Mittelkonsole einbaut? Oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Original von dennis
      Ich weiß zwar nicht ob das passt, denke aber nicht. :( Radio CAN ?( Seit wann :D

      gruss

      dennis


      Keine Ahnung! Steht auf der Homepage! Aber das Delta hat doch auch CAN!
    • Also wie es bei dem GolfV Radios ist weiß ich nicht, aber wenn du das Delta nachrüstest ohne es an den CAN-Bus anzuschließen, leuchtet das Display immer egal ob das Licht des Wagens an ist oder nicht.
      Dann schaltet sich das Radio immer nach genau einer Stunde aus, man kann es sofort wieder anschalten.
      Außerdem geht die automatische Anschaltung über die Zündung sowie die Galafunktion auch nicht.

    • Mal ne andere Frage - warum willste denn ein VW original-Radio einbauen - meiner Meinung bekommste fürs gleiche Geld ein besseres Radio von bekannten Herstellern.... ?(