Touran bzw. Golf V Radio in Golf IV???

  • Hat jemand schon ausprobiert ob das Touran oder Golf V Radio auch in den Golf IV passt? ICh meine das "RCD 300" oder so,


    Das ist doch auch ein doppel-Din Radio oder?


    HAt das Radio CAN? Das wär Scheiße da ich kein CAN habe :D


    Es müsste doch so ne Blende geben womit man die Beiden einzel Teile (Display und Buttons) verbindet und dann halt in die Mittelkonsole einbaut? Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Ich weiß zwar nicht ob das passt, denke aber nicht. :( Radio CAN ?( Seit wann :D


    gruss


    dennis

  • NEIN! Ich sehe auf der Blaupunkt Homepage das es CAN Hat! NEIN ! :D

  • Zitat

    Original von dennis
    Ich weiß zwar nicht ob das passt, denke aber nicht. :( Radio CAN ?( Seit wann :D


    gruss


    dennis


    Keine Ahnung! Steht auf der Homepage! Aber das Delta hat doch auch CAN!

  • Welche Einschränkungen würde es geben wenn ich es in ein Non CAN Auto einbaue? Würde es überhaupt funktionieren?

  • Also wie es bei dem GolfV Radios ist weiß ich nicht, aber wenn du das Delta nachrüstest ohne es an den CAN-Bus anzuschließen, leuchtet das Display immer egal ob das Licht des Wagens an ist oder nicht.
    Dann schaltet sich das Radio immer nach genau einer Stunde aus, man kann es sofort wieder anschalten.
    Außerdem geht die automatische Anschaltung über die Zündung sowie die Galafunktion auch nicht.

  • Mal ne andere Frage - warum willste denn ein VW original-Radio einbauen - meiner Meinung bekommste fürs gleiche Geld ein besseres Radio von bekannten Herstellern.... ?(

  • Ich frag mich auch wie ein Radio aus dem GolfV in den IVer passen soll? Das ist doch gar kein DIN-Schacht mehr.

  • Ja hab ich jetzt auch gesehen . War beim freundlichen.


    Naja hät ja sein können :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!