Mittelkonsole lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole lackieren

      Hi Leute,

      hab vor meine Mittelkonsole in Wagenfarbe zu lackieren. Sprich die Abdeckung um das Radio und die Klimaanlage und die Verkleidung der Lüftungsdüsen oberhalb.
      Die untere Verkleidung is ja kein Problem.
      Aber kann man bei der oberen die Verkleidung abbauen? Sprich, daß ich nur die Verkleidung mit den Ausschnitten für die Lüftungsdüsen, den Warnblinkschalter und die Airbagleuchte hab? Will ja nicht die Lüftungsdüsen lackieren.
      Wenn das geht, wie mach ich das dann?
      Kann man auch den Rahmen um die Lüftungsdüsen rechts und links im Armaturenbrett abbauen?

      Wenn das jemand schon mal gemacht hab meldet euch.
      Danke



      Gruß

      Tobi

    • Mach ich auch gerade, die mittlern Lüftungsdüsen, der Warnschalter und die Airbag-Lampe sind jeweils gesteckt bzw. verklippst und lassen sich abmachen, so dass man zum Schluss nur das Gerüst hat mit den jeweiligen Löchern hat. =)

    • Das hört sich ja spitzenmäßig an. Dann sieht das auch nach was aus. Hatte schon die Befürchtung ich müßte das alles abkleben. Das würde ja :rolleyes: aussehen. Aber wenns so geht.

      Weiß auchjemand was über die Lüftungsdüsen links und rechts?



      Gruß

      Tobi

    • Moin,

      team-dezent.at da findest ne ausführliche Anleitung wie du es abbaust...

      Die Lüftungsdüsen recht&links sind nur eingeclipst sprich kannst mit nem z.B. Messer drunter gehen und vorsichtig raus hebeln..

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sha Rain ()

    • Wo sitzen denn die Clipse dazu damit das Mittelteil von den Lüftausströmern getrennt werden kann. Es hängt nur noch an der Unterseite der Lüftungskanäle und geht nicht ab...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GT-S ()

    • Nein, aber ein wenig fester sitzen die schon. Die musst Du mit nem kleinen Schraubendreher raushebeln.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Werd vll am 2. Mai dazu kommen.Muß auch noch nach der Farbe schauen. Vll so ne Art Iceblue. oder doch die Wagenfarbe. Shadow Blue Metallic.

      Oder habt ihr noch Anregungen was ich nehmen könnte?

      Gruß

      Tobi

    • hmm....ich würde auf jeden fall was neutrales nehmen! silber, schwarz, grau...usw...


      gruss martin

      gruss martin