Original Fernbedienungen nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Fernbedienungen nachrüsten

      Ich weiß, ich bin Nummer 1.000.000 die das fragt. Habe mir auch schon die Anleitung raus gesucht, wo alles beschrieben ist. Nun nur meine Frage.
      Da steht drin, dass dort das Steuergerät mit der Nummer 1C0 959 799 B eingebaut wurde. Was wohl, laut der Anleitung, 434 MHz hat und ab 12.2001 verbaut wurde. Meiner ist aber Bj. 2000 und hätte laut Anleitung 433 MHz, welches Steuergerät brauche ich jetzt?
      Ich habe:
      2/3 Türen
      elektronische Fensterheber
      KEINE Innenraumüberwachung
      KEINE DWA
      welches Steuergerät brauche ich? Oder würde das Steuergerät auch funktionieren?
      Danke im Voraus für die Beantwortung meiner wahrscheinlich nervigen Fragen.
      Gruß
      Marcel

    • Original von handycommander
      hmm... dann solltest du normalerweise auch dieses steuergerät verwenden können!


      Und das auch obwohl meiner Bj. 3/2000 ist und nicht ab 12/2001???
    • Ich habe meine FFB auch nach der Anleitung, hier im Forum nachgerüstet.Meiner ist 11/2000 und ich habe das 1J0 verbaut.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Original von scholle78
      Ich habe meine FFB auch nach der Anleitung, hier im Forum nachgerüstet.Meiner ist 11/2000 und ich habe das 1J0 verbaut.


      Also statt: 1C0 959 799 B
      Nehme ich 1J0 959 799 B ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RunnerMan ()

    • Jo Danke, grade Bestellt.
      Hoffe bekomme das hin *gg* (sollte denke ich mal nen klacks sein).
      Wenn nicht Melde ich mich ^^
      Danke und Gruß
      Marcel

    • Das schaffst du schon.Wenn nicht,einfach wieder melden.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hallo Leute,

      ich würde gerne bei meinem G4 MJ2000 die OEM FFB nachrüsten.

      Ich habe schon die normale ZV
      4x elektr. Fenster
      Schiebedach
      keine DWA

      Ich habe diese Schlüssel:

      schlüssel

      Kann ich dieses KSG nehmen?

      1JO 959 799N

      Vielen Dank für eure hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pheliks ()

    • Hast du den Schlüssel ersteigert?
      Dann wird das nichts!

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • 1J0 959 799 AH.. N oder J sind alt und können nicht alles...

      btw: 1C0 wurden ab 05/2001 verbaut, nicht erst seit 12/2001...

      und ein 1C0 959 799 passt nicht in ein 1J0 Komfortsystem ;)

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Die Suche würde dir wahrscheinlich auch helfen, aber ich helfe dir mal. ;)

      Du brauchst ein Komfortsteuergerät mit der TN: 1J0 959 799 AH.

      Da gibts aber auch ausstattungsbedingte Unterschiede, auf die man aufpassen muss. Das kann man an dem 3-stelligen "Farbcode" am Ende der TN erkennen.

      Hier nur ein Beispiel:

      1J0 959 799 AH 04D: für Fahrzeuge mit Komfortsystem, FFB, elektr. FH, elektr. verstellbare Spiegel, Limousine 4-türig, ohne Diebstahlwarnanlage!!

      Dann brauchst du noch einen passenden Schlüssel dazu:

      Hier ist eine Übersicht von verschiedenen Klappschlüsseln: (ein Schlüssel besteht immer aus dem Schlüsselkopf und dem Funkcontainer):

      Klick

      Bei dir passen nur die obersten 4 Varianten! Also nur mit der Frequenz 433,92 MHz.

      Eine Einschränkung gibts bei den eckigen Varianten. Da passen meines Wissens nach nur diese Funkcontainer: 1J0 959 753 N 8 (2-Tasten) oder 1J0 959 753 P (3-Tasten)

      So, ich hoffe das hilft dir jetzt weiter. =)

      Gruß,
      Stefan

    • !!!!!!!!!Unterstützung erbeten!!!!!!!!

      Vielleicht kann mir hierja mal jemand helfen.
      Meine Bekannte schreibt folgendes:

      ich will höchstens gerne son funkschlüssel aber da habe ich bisher keine genaue auskunft über kosten gekriegt.


      Sie hat elektrische Fensterheber und auch elektrische Spiegel.

      ist nen 1,6 l 102 PS, automatik, um die 90000 gelaufen und bj glaub ich 2000


      Sie hätte gerne die original ZV über die FFB.

      Wer kann ihr helfen und ihr mitteilen welche Teile sie benötigt und was die Teile ca. kosten!!??

      Ich lese das hier mit dem KStG., woran erkenne ich welches ich habe und welches ich brauche.
      Welche weiteren Teile werden noch benötigt??

      Über Hilfreiche beiträge würd ich mich freuen und sie wäre dankbar