Original Fernbedienungen nachrüsten

  • Kann denn der Dame keiner helfen??


    Sie möchte wirklich gerne die FFB/ZV nachrüsten und hätte gerne Tipps und gerne auch Preisauskünfte!!


    Grüßchen erst einmal

  • Durch auslesen mit VAG-Com erfährst du, was für ein KSG du hast.
    Du wirst wahrscheinlich das 1J0959799AH brauchen.
    Antenne,Stecker,Klappschlüssel und diverse Kabel brauchst du.
    In der Suche findest du genaueres.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Mal ne kleine Frage:
    Wie sieht das aus wenn ich bei Ebay jetzt das AH KSG kaufe und es war vorher in einem 4-Türer, funktioniert es dann auch im 2-Türer?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sollte nicht funktionieren,müsste umprogramiert werden.tobmaster1985 kennt sich damit bestens aus.Kannst ihn ja mal anschreiben.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Was ist denn z.B. mit den beiden Teilchen bei


    AHW -Shop


    unterm Bereich Elektrik und dann Fernbedienungen??!!


    Inwieweit muss man vorher prüfen, welches KSG man drin hat.
    Sie wird die Tage nach mal zum Lächerlichen, äh Freundlichen fahren und mal nachfragen.
    Was kostet denn so eine Nachrüstung ca. beim :)
    Und was ist mit alternativen z.B. vom InPro??

  • Die Votex hatte ich mir einbauen lassen,als ich mein Auto 2000 neu gekauft habe.
    Wenn dir die Votex reicht,kannst du die nehmen.Ich war zufrieden mit der Votex,wollte aber dann den Klappschlüssel.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Brauche nochmal hilfe, musste bei meinem Laptop Windows neu machen und habe vergessen, die Favoriten zu sichern. Kann mir mal jemand denn Link zu der Anleitung geben? Ich finde den nicht mehr :'-(.
    Danke

  • Was für ne Anleitung brauchst du denn?

  • Die in der alles noch mal erklärt worden ist, als PDF glaube ich. Da ist ne "Einkaufsliste" und einbauanleitung mit nem "Schaltplan".

  • Die Anleitung müsste ich noch da haben, ich schick sie dir mal per e-mail. ;)


    Gruß,
    Stefan

  • Jo habe die Anleitung erhalten. Danke schön.
    Eine Frage habe ich aber noch, und zwar habe ich momentan ne Sirene von Carguard drin, kann ich die auch nehmen statt der Originalen Sirene, oder geht die original DWA über die Fahrzeug Hupe?

  • Die originale DWA müsste normal eine extra Hupe bzw. Sirene haben, genau weiß ich es aber nicht.

  • Ja, die DWA hat eine eigene Hupe im Wasserkasten neben dem Motorsteuergerät.. die normale Hupe klemmt man mit 1-2 gekonnten Handgriffen ab, ohne irgendwelche Teile am Golf auszubauen.. daher die extra Hupe vertseckt im Wasserkasten.. da kommt amn ohne Öffnen der Motorhaube nicht ran.. und Motorhaube öffnen löst auch Alarm aus :)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Kann ich den statt der Originalen DWA Hupe auch die Carguard Sirene anschließen?

  • Da kannste alles anschließen, was an 12V betrieben werden kann..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!