Car Parade 08 - 23.03.08 - Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car Parade 08 - 23.03.08 - Österreich

      CAR PARADE 2008
      Car Parade 2008
      23.03.2008
      Ort: Rieder Messehalle


      Mehr Infos auf Ihrer Homepage ab sofort unter
      cult-society.com - Events
      oder
      car-parade.at
      Online

      Highlights:
      - Autogrammstunden mit Stargast Playmate und „Tuningengel“ Katarina Kuhlmann Katharina Kuhlmann.com

      - Making of, VW-Page Kalender 08/09, eine der größten Internet-Tuning-Plattformen Europas

      Profi Fotoshooting mit User Cars und der amtierenden Miss aus diversen Bundesländern (insgesamt 12)

      - Cult Society „Dancing Artists”

      - ARBÖ Fahrsimulator

      - 10 % Messerabatt auf alle Cult – Teile zum sofort mitnehmen

      - Gratis Stellplätze im Show & Shine „Outdoor“ Bereich

      - Aussteller / Händler / Teileverkauf

      - Clubpräsentationen

      - Einzelfahrer

      - Eigene Car Hifi Halle

      - EMMA SPL Wertungslauf

      - Show & Shine

      - Pokale

      - Live Fahrzeugpräsentationen mit Clemens Verley

      - Live DJ`s

      - Custom Bike`s von Markus Pfeil

      - Pinstriping – Live Vorführung von Markus Pfeil

      - VIP`s der Szene

      - Erotic Dancedas Auto tanzen lassenDance Performance

      - Clubareas

      - Händlermeile / Show Bühne /

      - Szene 1 Meeting Point mit DJ Battle

      - Wanderpokal


      Falls jemand Lust hat seinen Ostersonntag dort zu verbringen... =)
      Man sieht sich in Ried...

      lg
      Martin

    • Bin auch dort. Je nach Wetter im Winter oder Sommeroutfit.
      Sehen tut man genug und Preise sind halt an eher oben angesiedelt aber net zu übertrieben.

      Greetz Jürgen

    • nachdem ich mir gerade den wetterbericht durchgeschaut habe ist das treffen für mich abgesagt.
      starker schneefall bis auf 500m seehöhe..
      .
      darauf hab ich keine lust und von klagenfurt sinds ja doch um die 400 kilometer.
      muss sagen der termin ist mehr als zu früh gewählt schade...

    • Da ich mit den Sommerrädern anscheinend doch zu voreilig war, wird der 3er von der Freundin herhalten müssen. Der hat noch Winterräder drauf.
      Dort bin ich trotzdem.

      Greetz Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cult 8V ()