BBS Audi Felgen Speedline 18 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS Audi Felgen Speedline 18 Zoll

      Die schon oft gesehenen Audi Speedline Felgen vom A6 gibt es ja auch in 18 Zoll für den A3.

      Mit den Maßen:
      7,5 J x 18 ET 54 227/40/18



      Passen die auf einen Golf V? Ich nehme mal an, ja, oder? :D
      Finde das ist eine nette alternative zu 19 Zoll oder?

      Und wie sieht es mit Eintragung dann aus? Genau wie bei den 19 Zöllern oder?

      Also Traglastbescheinigung besorgen? Woher? Was sagt die eigentlich genau aus? Und dann mit Vergleichsgutachten zum TÜV oder? Einzelabnahme? Kosten?

      Daaaaanke...........

    • gut, für vorne wird`s dann nicht schlecht sein wenn man richtig tief runter will, also >60 mm. hinten stehen die räder aber zu weit im radkasten, da kann man ohne probleme ne et von 40 fahren und trotzem richtig tief runter.

    • BBS Audi Felgen Speedline 18 Zoll
      Die schon oft gesehenen Audi Speedline Felgen vom A6 gibt es ja auch in 18 Zoll für den A3.

      Mit den Maßen:
      7,5 J x 18 ET 54 227/40/18


      Also was ist denn jetzt daran alles verkehrt:

      227 Reifenbreite *grübel*

      ET 54 *grübel*
      :) :] ;)

      Grüßchen

      Gehöre ja zwar eher zur IVer Front, aber schaue ja auch mal bei den Vern rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • ET was ist noch Möglich

      Hallo habe gedacht ich rufe diese Frage wieder auf da dieses nicht beantwortet wurde bevor ich ein neuen Thema eröffne.

      Passen die 7,5x18 mit der ET 54 und 225/40/18 Reifen unter die KF mit dem 5mm TüV-erforderlichem Abstand zu dem Federbein?

      Meine 2. Frage ist Welche ist die grösste ET bei 8x19 mit Kombi 215/35/19 das noch am Federbein die 5mm Abstand gegeben ist?

      Mein Vorhaben ist es, mit den Felgen 18 oder 19 Zoll so weit wie möglich rein zukommen das ich mir die breiteren Kotflügel sparen kann, leichtes bearbeiten der Original KF wie Bördeln oder Ziehen ist kein Thema!

      Fahrzeug ist ein Golf 5 GTi Bj 2005. Fahrwerk ist bereits gekauft und wartet auf den Einbau, es ist ein H&R Gewinde tiefe Version.

      Gruß VWHolic

    • VWHolic schrieb:

      Passen die 7,5x18 mit der ET 54 und 225/40/18 Reifen unter die KF mit dem 5mm TüV-erforderlichem Abstand zu dem Federbein?


      Hatte genau die Kombi auf meinem Seat Leon 1P (auch ein Golf :) ) und hat wunderbar gepasst. Die Felge hab ich auch mal auf meinem R gesteckt. Konnten noch meinen Wurstfinger zwischen Felge und Federbein stecken. Seat und Golf beide mit H&R tief.
    • Hi Danke

      also mit den 18 Zoll mit ET54 gibt es keine Probleme.

      Hat jemand schon mal Probiert 8x19 mit ET 60 zu montieren, oder andere Erfahrungen mit 19 Zoll mit viel ET?

      Gruß VWHolic