Felge sitzt bombenfest

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge sitzt bombenfest

      HI bekomme vorne meine Felge nicht runter, schrauben sind draußen, sitzt aber bombemfest.

      Was kann man da machen?

      danke!

    • so doof es klingt aber im prinzip gegentreten... also gegen den reifen mit der schuhsohle abwechselnd unten und oben... aber nicht so fest das die kiste vom wagenheber hüpft...

      wird warsch an der nabe gerostet haben... nä mal kupferpaste drauf ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • wie kaufi schon gesagt hat, gegentreten. am besten eine schraube vorher nochmal ansetzen damit dir das rad nicht davon fliegt. (alternativ vorschlaghammer^^ so machs ich immer beim sprinter;) )
      nabe mit drahtbürste ordentlich sauber machen und dann, wenn mans mag, kupferpaste drauf. ich persönlich halt aber net viel von, ich nehm lieber ne anständige flex mit drahtbürsten aufsatz und mach das ding "klinisch" rein. :)

      greez