Einbaukosten Kenwood DDX7029

  • Hi alle zusammen,


    ich habe die Suche benutzt, aber leider nix genaues gefunden.
    Ich will mir das Kenwood DDX7029 und da wollte ich fragen was mich der Einbau ca. kosten würde und ob ihr eine Empfehlung habt wo ich das am besten in Frankfurt machen lassen könnte. Will nicht zur nächst besten Werkstatt fahren und es hinterher nachbessern lassen weil die irgendwelche Fehler gemacht haben.


    MFG


    Norbert

  • das kann man doch auch ganz leicht selbst einbauen...

  • Ja das stimmt wohl, aber ich wollte das eigentlich machen lassen da ich mich mit den Doppel Din Radios nicht so auskenne, da das system ja auch nur funktioniert wenn die handbremse angezogen ist oder???
    Das kann man ja auch umgehen oder???
    Außerdem soll noch ein I-Pod angeschlossen werden.

  • Schau mal hier Vielleicht ist jemand dabei der aus deiner Region ist und dir helfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • Danke schonmal für deine Antwort und ich werde es mal versuchen, denn soviel unterschied zu nem normalen Radion wird es auch nicht sein oder???
    Vielleicht finde ich ja auch jemanden der mir hilft falls ich Probleme haben sollte :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!