Audiovox vme 9112

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audiovox vme 9112

      Sers!

      Hat schon jmd Erfahrungen mit dem Audiovox vme 9112 gemacht(oder mit der Marke allgemein)? Hab mir das Teil gestern bei uns im Media Markt angekuckt. Ist im Angebot für 187€. Sieht ja ganz schick aus aber glaubt ihr das Teil kann auch was?

      idealo.de/preisvergleich/Product/664659.html

      Gruß,

      Thompson

    • ich persönlich für meinen teil glaub es nicht muss aber dazu sagen dass ich des radio nicht wirklich kenne also noch nix drüber gehört hab aber denk mal du kannst des in die gleiche schublade wie shark oder so stecken und dann ist es in meinen augen nur etwas teurer elektroschrott.

      ist jetzt aber nur meine ansicht der dinge, entscheiden musst du anchher selber ich mein ist ja auch dein geld was du dafür ausgibst

    • Audiovox kann man eigentlich schon nehmen. Gerade die Moniceiver sind in dem Preissegment ok. Das Radio was du dir hier rausgesucht hast, kann ich dir allerdings nicht empfehlen. Das hatte nen Kumpel von mir drinnen und das war innerhalb kürzester Zeit kaputt, das Display hat nur noch geflackert und die Tasten haben nicht mehr funktioniert, von der Bedienbarkeit auf Grund des Schrecklichen Menüs mal ganz abgesehen.