Audiovox vme 9112

  • ich persönlich für meinen teil glaub es nicht muss aber dazu sagen dass ich des radio nicht wirklich kenne also noch nix drüber gehört hab aber denk mal du kannst des in die gleiche schublade wie shark oder so stecken und dann ist es in meinen augen nur etwas teurer elektroschrott.


    ist jetzt aber nur meine ansicht der dinge, entscheiden musst du anchher selber ich mein ist ja auch dein geld was du dafür ausgibst

  • Audiovox kann man eigentlich schon nehmen. Gerade die Moniceiver sind in dem Preissegment ok. Das Radio was du dir hier rausgesucht hast, kann ich dir allerdings nicht empfehlen. Das hatte nen Kumpel von mir drinnen und das war innerhalb kürzester Zeit kaputt, das Display hat nur noch geflackert und die Tasten haben nicht mehr funktioniert, von der Bedienbarkeit auf Grund des Schrecklichen Menüs mal ganz abgesehen.

  • Na gut. Ich werde dann wahrscheinlich zum pioneer deh6000ub greifen.
    thx ;)


    Gruß,


    Thompson

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!