MFD 2 Verstärkereinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 Verstärkereinbau

      Hallo, kann mir jemand mal sagen was ich für einen Adapter brauch wenn ich einen Verstärker an das MFD 2 anschließen möchte.Und wo bekomm ich denn dann her.danke :)

    • RE: MFD 2 Verstärkereinbau

      Original von Baschti84
      Hallo, kann mir jemand mal sagen was ich für einen Adapter brauch wenn ich einen Verstärker an das MFD 2 anschließen möchte.Und wo bekomm ich denn dann her.danke :)
    • Du benötigst einen MFD2 Line-Out Adapter. Was ist das für ein Verstärker ? Normal oder Subwoofer. Falls du nen Woofer dranhängst musste halt aufpassen, dass dein Amp ne Umschaltmöglichkeit für Subwoofer hat.

      Ansonsten guck ich mal. Ich glaub ich habe da noch ein paar Adapter rumliegen. Falls nicht bekommste den z.B. hier.

      Klippste einfach in den Quadlockstecker und fertig.

      Falls ich noch einen neuen da habe kannste den für 8 Euro zzgl. Versand haben. Ich schau dann mal.

      Gruss.