Welche ALWR

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche ALWR

      hallo
      wollte mir bei kufatec die alwr für meine xenon kaufen haben aber 2 verschiedene bis 08/2002 und ab 08/2002 wer kann mir sagen welche ich brauch tn von den scheinwerfern:1J1941015P und 1J1941016P
      mfg. tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tommy1977 ()

    • Mensch, du hättest doch einfach nur im "Teilenummern & Fremdanbieter Forum" nachgucken sollen und dort steht dann folgendes im Xenon-Teilenummern-Thread:

      bis 2002 Golf (Steuergerät ist im Kotflügel)
      Scheinwerfer links -> 1J1 941 017 L
      Scheinwerfer rechts -> 1J1 941 018 L
      Rep-Satz (bestehend aus Scheinwerfer und Brenner) links -> 1J1 941 015 L
      Rep-Satz (bestehend aus Scheinwerfer und Brenner) rechts -> 1J1 941 016 L

      ab 2002 Golf (Steuergerät ist am Scheinwerfer)
      Scheinwerfer links -> 1J1 941 017 P
      Scheinwerfer rechts -> 1J1 941 018 P
      Rep-Satz (bestehend aus Scheinwerfer und Brenner) links -> 1J1 941 015 P
      Rep-Satz (bestehend aus Scheinwerfer und Brenner) rechts -> 1J1 941 016 P

      Und da deine TNs mit "P" enden, hast du wohl die Scheinwerfer, die ab 2002 gebaut wurden, also benötigst du auch die ALWR ab 2002!!!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von broiler442 ()