Hab mich dann auch mal angemeldet.

  • So,nachdem ich hier schon etwas länger mitlese habe ich mir gedacht das es auch mal an der Zeit wäre mich mal anzumelden.


    Ich heiße Thorsten,allerdings nennen mich die meisten nur Toto,bin 28 und komme aus Kirchlengern.
    Das is mehr oder weniger in der Nähe von Bielefeld.


    Fahre nen Golf 4 Jubi GTI.
    Allerdings sieht der nach einem Unfall im letzten Jahr nich mehr aus wie ein Jubi.


    Hier mal zwei Foto´s nach dem Umbau.



    Wer später bremst bleibt länger schnell.

  • Tach!
    Sehr schick....wobei der original Jubi ja auch schon der Hammer ist....Kirchlengern....das ist ja wohl das totale Dorf was....wußte garnicht das dort solche Autos rumfahren.....bin öfter in Hüllhorst!Gruß Christian

  • Willkommen an Board Thorsten..
    Schönen 4er hast du da. Gefällt mir echt gut =)

    Gruss Dirk

  • Willkommen hier bei uns! Schick dein Golf! =)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Willkommen hier bei uns! Schick dein Golf! =)


    meine rede! =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Willkommen hier bei uns! Schick dein Golf! =)


    =) =) =) =)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!